Was macht ihr im Moment?

• Figuren entstauben. Und dann dachte ich mir, wenn ich schob dabei bin kann ich auch gleich inspirieren. Also steht der Großteil meiner Nendos jetzt etwas platzsparender.

20240610_153951.jpg

Leider hab ich nur diese 4 Figuremansions. Da passen aber nochmal 4 daneben, man schauen ob ich die noch irgendwo bei Gelegenheit finde.

Diese Art der Figuren sind wohl die einzige die ich Sammeln würde, würde ich Figuren sammeln.

Ich find die so knuffig und süß 🥰.

Sind die generell in so einer Box oder kauft die nochmal seperat?

-- ich Frage für einen Freund 😏

Ah sorry ich glaube unter dem Bild steht ja quasi die Antwort, sorry total überlesen, ist doch noch früh für mich.

Kaltes Fastfood vom Vorabend "frühstücken" danach duschen etc. und später zum Sommerfest 🥳

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YohLaw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dailys in HSR und Wuthering Waves danach warscheinlich Wäsche waschen und Anime schauen, chilliger Sonntag halt.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Einen Bericht zu dem Taxierlebnis gestern schreiben, da ich mich entschieden habe, ob der abstrusen Situation damit an die Medien zu gehen.

YoshioKobayashi Ach du kacke - war die Fahrt dann wenigstens umsonst? 🫣

Nope, das Unternehmen wollte tatsächlich den Fahrtpreis bis zur Absaufstelle und mir darauf einen Rabatt geben. Am Ende hab ich dem Fahrer nen Fuffi in die Hand gedrückt weil er mir auch irgendwie leid tat aber unverschämter gings nich - er hat sogar versucht mich anzubetteln im die Abschlepprechnung zu bezahlen und mich mit Süßigkeiten zu bestechen lol.

• Nope, das Unternehmen wollte tatsächlich den Fahrtpreis bis zur Absaufstelle und mir darauf einen Rabatt geben. Am Ende hab ich dem Fahrer nen Fuffi in die Hand gedrückt weil er mir auch irgendwie leid tat aber unverschämter gings nich - er hat sogar versucht mich anzubetteln im die Abschlepprechnung zu bezahlen und mich mit Süßigkeiten zu bestechen lol.

Ich glaube ich lese nicht richtig...was haben die gemacht? Daneben von denen aber sehr freundlich von dir! Eine angemessene Reaktion seitens des Dienstleisters war es allerdings nicht. Man kann ja mal was vergessen, aber dann sollte man sich auch angemessen für die Situation entschuldigen. Uff!

@topic: Bereit sein für den heutigen Tag. :peepopunch:

Und schon überlegen was ich nach der Arbeit heute mache lol

• er hat sogar versucht mich anzubetteln im die Abschlepprechnung zu bezahlen

:huuuh: ja klar der kunde zahlt natürlich gerne mehr für eine fahrt, die deutlich länger gedauert hat als erwartet und mit ungeplantem umsteigen verbunden war...

---

Ich sitze mit Kaffee und Kleinkind am Frühstückstisch und reibe mir die verschlafenen Augen.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

• YoshioKobayashi WTF, was für ein unseriöses Unternehmen ist das denn bitte? Oo Und warum funkt der nicht seine Zentrale an und lässt ein Ersatzfahrzeug für seine Kunden kommen? Hättest Du auf den Zug gemusst, hättest Du den gnadenlos verpasst - oof!

@topic drüber sinnieren was ich diese Woche essen könnte.

• YoshioKobayashi mir auch bitte! xD

Topic: "Arbeiten" und Arbeiten xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• LadySunny, Akuma-sama, Eclipse

Bitte während dem Lesen nichts Essen oder Trinken an dem man sich verschlucken kann.

• 20240617_203515.jpg

Hausaufgaben.. oder so ähnlich 🤔 hatte so toll angefangen die Aufgaben zu rechnen, doch beim erst besten freien Blatt konnte ich einfach nicht anders und musste anfangen vor mich hin zu zeichnen. Hehe.

Das sieht so schön aus! :foxy2:

Sehr schick geworden und vorallem die Hand ist nicht einfach so hinzukriegen!

Auf Keyboard rumklimpern während ich auf indisch Delivery warte.

Hoffe ich krieg kein Delhi Belly wie letztes Mal :tadel:

'N Guten! :D

@topic: Feierabend genießen :decke: