Schaue ein paar Folgen „ The case study of Vanitas“.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Weiter Trophäen in Prey sammeln
-
Mal wieder einen meiner liebsten Filme gucken
-
Jetzt wieder ins Bett schlüpfen nach einem erneuten Kontrollbesuch im Stall. Das Fohlchen wird innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen.
-
Wach werden und gleich einkaufen fahren :c
-
...Sterben Sterben Sterben Töten Sterben Töten Töten Sterben Sterben Saft-Trinken Sterben...
-
...Sterben Sterben Sterben Töten Sterben Töten Töten Sterben Sterben Saft-Trinken Sterben...
Interessant.
Gleich Holz machen.
-
Jetzt wieder ins Bett schlüpfen nach einem erneuten Kontrollbesuch im Stall. Das Fohlchen wird innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen.
Viel Glück und alles Gute! :)
Ich habe mir eine Doku reingezogen und esse gleich verzögertes Frühstück. o.o
-
Früstück ist nur bis 9
-
Spontan, Gyoza.
Hoffe es schmeckt, hab ich ein gutes Gefühl 😁
So zur Ergänzung, die waren echt lecker, mach morgen direkt nochmal welche.
-
Auf Empfehlung nochmal Diablo 4 runterladen
-
In Bochum die Zeit totschlagen und dann ab 15 Uhr 7 Stunden im Theater sein.
Die Brüder Karamasow letzte mal das es aufgeführt wird, meine Freundin hat die Kontakte spielen lassen und günstig Karten bekommen.
-
Gammeln und Musik hören
-
Dankeschön :) es ist alles bestens verlaufen.
Topic: in einem extrem stickigen Raum ohne Durchzug auf den Lehrer warten und minimal eingehen.
-
Überlegen ob ich es riskiere gleich beim Aufnehmen im schlimmsten Fall nach ~30 Minuten einzugehen oder ob ich noch erstmal 10 Minuten mit dieser dummen Fensterfolie für den Pinguin (so nehme ich liebevoll unsere neue Klimaanlage) rumzuärgern und danach erstmal schön verschwitzt zu sein.
Aber die eigentliche Frage ist ja: Warum hat mir der Mann die Folie nicht schon gestern angebracht? Er wusste doch das das Wetter die Woche wieder unerträglich wird.
-
Feierabend haben und froh sein endlich aus der Sonne raus zu sein :c
-
Feierabend haben und froh sein endlich aus der Sonne raus zu sein :c
Es ist heute auch echt viel zu warm x.x
-
Zeichnen und ich bin ausnahmsweise sogar mal direkt recht zufrieden.
-
Fussball schaun , dabei ohne Ende schwitzen und gleichzeitig ohne Ende am Trinken, viel zu warm eh.
-
geplättet sein x_x und ziehe mir auch Fußball rein