Was macht ihr im Moment?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Noi Gott sei dank nicht! Sonst wäre ich bestimmt schon früher hin, wenn was Mal weh tun würde
-
Eine Menge Daten in FoundryVTT eintippen, begleitet von 1920er-Jazzmusik.
-
Habe ich gerade drei Stunden damit verbracht, noch einmal den "hololive production COUNTDOWN LIVE 2024▷2025" bei verschiedenen Reaction YouTubern zu sehen?
Ja!
Würde ich es wieder machen?
Ja!
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren erzählt, dass ich für sowas mal so viel Begeisterung entwickeln könnte, dem hätte wohl den Vogel gezeigt. Aber so ist es nun. Ich liebe die ganze Kreativität, welche hinter Hololive und Hololive Fanprojekten steckt. Einfach toll.
-
Zeichnen und Musik hören, wird wohl eine lange Nacht xD
-
Auf Arbeit vor dem Rechner sitzen und versuchen, mich an mein Passwort zu erinnern
-
Auf Arbeit vor dem Rechner sitzen und versuchen, mich an mein Passwort zu erinnern
Probier's mal mit
123456
Oder Passwort
-
Probier's mal mit
123456
Oder Passwort
Hat geklappt, danke 👍🏼
-
Estrich Fußboden Zuhause verlegen und mich ärgern.
-
Tagträumen, natürlich über die Nachtträume
-
Gerade hier im Forum ein neues Thema erstellt.
-
Fotos bearbeiten, die ich in einem Beitrag benutzen möchte; mal schauen, ob ich das tatsächlich mal wieder auf meinem eigenen Blog veröffentliche, weil es ein Herzensthema von mir ist. Vermutlich landet das Thema aber auch hier im Forum.
-
Gerade neue Lost Places heraussuchen. Vielleicht besuche ich mal wieder welche.
-
Musik hören und sonst eigentlich nichts
-
Krank im Bett liegen und YouTube schauen
-
Erzähl mir was du Schönes geträumt hast ~
Schön ist relativ xD
Hab über nen ex geträumt heute Nacht
-
Erzähl mir was du Schönes geträumt hast ~
Schön ist relativ xD
Hab über nen ex geträumt heute Nacht
Das kenne ich... So was ist immer mies 😳
Ich fang jetzt mal an, für morgen zu kochen. Der Alltag hat mich wieder....
-
" Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars" schauen
-
Mich auf nächsten Samstag freuen - hab heute die Skizze für mein neues Tattoo bekommen und freu mich wie Bolle auf den Termin <3 Außerdem kann ich an dem Tag dann endlich mal wieder mit der Zahnradbahn fahren; das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht :D
-
Mich auf nächsten Samstag freuen - hab heute die Skizze für mein neues Tattoo bekommen und freu mich wie Bolle auf den Termin <3 Außerdem kann ich an dem Tag dann endlich mal wieder mit der Zahnradbahn fahren; das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht :D
Oh cool, was möchtest du dir denn tätowieren lassen ?? :3
-