ah der ist ja knuffig.
Ich mach mich ready für ne Techno party, vorher noch mit einem Freund was trinken.
Wird wieder ein langer Abend.
ah der ist ja knuffig.
Ich mach mich ready für ne Techno party, vorher noch mit einem Freund was trinken.
Wird wieder ein langer Abend.
Liegen
Bier trinken.
Jam Jam
Im Wartezimmer beim zahnarzt sitzen
Noi Gott sei dank nicht! Sonst wäre ich bestimmt schon früher hin, wenn was Mal weh tun würde
Eine Menge Daten in FoundryVTT eintippen, begleitet von 1920er-Jazzmusik.
Habe ich gerade drei Stunden damit verbracht, noch einmal den "hololive production COUNTDOWN LIVE 2024▷2025" bei verschiedenen Reaction YouTubern zu sehen?
Ja!
Würde ich es wieder machen?
Ja!
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren erzählt, dass ich für sowas mal so viel Begeisterung entwickeln könnte, dem hätte wohl den Vogel gezeigt. Aber so ist es nun. Ich liebe die ganze Kreativität, welche hinter Hololive und Hololive Fanprojekten steckt. Einfach toll.
Zeichnen und Musik hören, wird wohl eine lange Nacht xD
Auf Arbeit vor dem Rechner sitzen und versuchen, mich an mein Passwort zu erinnern
Auf Arbeit vor dem Rechner sitzen und versuchen, mich an mein Passwort zu erinnern
Probier's mal mit
123456
Oder Passwort
Probier's mal mit
123456
Oder Passwort
Hat geklappt, danke 👍🏼
Estrich Fußboden Zuhause verlegen und mich ärgern.
Tagträumen, natürlich über die Nachtträume
Gerade hier im Forum ein neues Thema erstellt.
Fotos bearbeiten, die ich in einem Beitrag benutzen möchte; mal schauen, ob ich das tatsächlich mal wieder auf meinem eigenen Blog veröffentliche, weil es ein Herzensthema von mir ist. Vermutlich landet das Thema aber auch hier im Forum.
Tagträumen, natürlich über die Nachtträume
Erzähl mir was du Schönes geträumt hast ~
Gerade neue Lost Places heraussuchen. Vielleicht besuche ich mal wieder welche.