Auch im Kerker.

Was macht ihr im Moment?
-
-
Nächstes Cosplay planen gedanklich, und im Gym pushen xD
wie wäre es mit "Wolf aus Sekiro"?
hätte ich die Figur würde ich ihn am liebsten Cosplayen 😅 sry für die einmische
Alles gut für Ideen bin ich immer offen xD
Das Ding ich mag From Soft Games eigentlich null wobei das Design ist schon cool.
Erstmal wird es wahrscheinlich so ein Umbrella Solider aus Resi xD. Da hab ich mich Grade massiv festgefahren xD
-
Nächstes Cosplay planen gedanklich, und im Gym pushen xD
wie wäre es mit "Wolf aus Sekiro"?
hätte ich die Figur würde ich ihn am liebsten Cosplayen 😅 sry für die einmische
Alles gut für Ideen bin ich immer offen xD
Das Ding ich mag From Soft Games eigentlich null wobei das Design ist schon cool.
Erstmal wird es wahrscheinlich so ein Umbrella Solider aus Resi xD. Da hab ich mich Grade massiv festgefahren xD
Dann wünsche ich dir viel Spaß.
-
Essen machen
-
Essen machen
Was gibt es
-
Bei mir gab's Spaghetti aglio olio
-
Beitrag von Nory (
1. April 2025 um 20:58 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Mai 2025 um 13:58 ). -
Mit meiner zweiten Kollegin ein lautstarkes Ablenkungsgespräch führen, damit unsere andere Kollegin
mit unserer Chefin telefonieren kann und unsere Schulleitung nicht mitbekommt, worüber geredet wird.
Eigentlich armselig, dass das so laufen muss. :(
-
Ds es auf der offiziellen Seite zu Solo Leveling Arise einige Bilddateien zum Gratisdownload gibt bastel ich mir jetzt ein Lesezeichen. Mir gefällt das Motiv von Thomas sehr und Lesezeichen kann man ja nie genug haben.
Nach dem ausschneiden jag ichs noch durchs Laminiergerät, dann weiß das wenigstens auch mal wieder benutzt.
-
Bisschen Lesen und gleich Biomutant zocken.
-
Beitrag von Nory (
7. April 2025 um 22:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Mai 2025 um 13:58 ). -
Mich in den nächsten Minuten höchstwahrscheinlich zu einem Nickerchen hinreißen lassen
-
Musik hören und kochen
-
Ein Sandwich zubereiten für die Nachtschicht
-
Endlich Feierabend genießen...
Und gleich Dumplings machen hehe
-
Mal was essen und dann gucken was der Abend noch so bringt
-
Nach getaner Arbeit (Gartenhütte mal fertig gestrichen) kurz auf der Terrasse chillen, bevor die Kids von der Schule kommen.
-
Gesund werden, krank sein ist so nervig xD
Allerdings hab ich endlich mal Zeit zum Zocken, auch wenn das alles viel anstrengender ist, also sonst.
-
-
Ich bringe Leute in kompetetiven Videospielen zum weinen, während ich Ihnen wertvolle Lektionen über das Spiel und auch das Leben erteile. Symbiotische Beziehungen aufbauen ist etwas wundervolles.
Gleichzeitig daddle ich nebenbei noch bei einem One Piece Gacha game etwas rum. Scheint besser zu sein als AFK Arena, wo man selbst nach mehreren Zehntausend Investition sich vorkommt als wäre man am mittel-unteren Ende der Wale.
-