Chatten mit lustigen Menschen (und dem Rest XD)

Was macht ihr im Moment?
-
-
Mit einem heißen Kaffee auf den Balkon sitzen, dem Regen lauschen und dabei etwas lesen. Herrlich.
-
Börek mampfen~ 🤤
-
f6405e367b2103ed5109faba6a97945137061c7f0a6b3ddd5414e1b2ad7c155e.jpg
Grade 3 Staffel am schauen mega 😃
-
Musik hören und bisschen durchs Forum queerlesen.
-
Aufwachen von meinem Schlaf den ich nach 1 Gramm Hasch auch dringend brauchte. Ich hatte mega Paranoia und habe mir die Seele aus gekotzt.
-
Gerade wieder mal Münzen verloren.
😂 passiert mir auch ständig
Hab mich vollgefuttert
-
Ich sitze auf dem Lokus.
Gleich geht's durch die halbe Grossstadt spazieren und dann teste ich meinen Windows XP Laptop von 2003. Das ist selbst für dieses Forum alt.
Hajime ist mir einfach so unsympathisch, dass ich hier Mal wegen ihm die Luft raus lassen musste und habe ihn als meinen Hass Charakter gebranntmarkt XD.
-
Wo ist den die loteri
-
Ich sitze auf dem Lokus.
Gleich geht's durch die halbe Grossstadt spazieren und dann teste ich meinen Windows XP Laptop von 2003. Das ist selbst für dieses Forum alt.
Hajime ist mir einfach so unsympathisch, dass ich hier Mal wegen ihm die Luft raus lassen musste und habe ihn als meinen Hass Charakter gebranntmarkt X
Was ist dein lieblings Charakter zur Zeit ?
-
Anime-Allstars hören und auf der Couch chillen
-
Den Tag rekapitulieren lassen und nebenbei „Adelheit und ihre Mörder“ guck
-
Wo ist den die loteri
https://anime-community-germany.de/schweinchen-lotterie/
Da 🙂
Den Tag rekapitulieren lassen und nebenbei „Adelheit und ihre Mörder“ guck
Nostalgie!
Btt: überlegen
-
Im ICE sitzen
-
Abschwitzen nach dem Sport, nebenbei Podcast hören und mal wieder über Nonsens overthinken.
-
Essen abholen und dann zu meinem Männlein fahren
-
Im ICE sitzen
Wo geht's mit der DB hin?
Ich denke gerade darüber nach, warum mein Handy wieder Mal so langsam ist, obwohl ich es praktisch nicht belaste.
-
Die Serie "Shameless" gucken. Mir ist dieses Meisterwerk schon viel zu lang entgangen.
-
Im ICE sitzen
Ich denke gerade darüber nach, warum mein Handy wieder Mal so langsam ist, obwohl ich es praktisch nicht belaste.
Nach Gießen mit meinem Freund
-
Im ICE sitzen
Nach Gießen mit meinem Freund
Viel Spaß. Ich schaue gerade Kaiju No. 8
-