Kein Bock mehr.

Was macht ihr im Moment?
-
-
Nefarious Maniac besten Dank ich heb mein Glas^^
@topic Überlegen was ich morgen alles einkaufen muß
-
Ich gucke gerade Detektiv Conan Film 26. Mich interessiert eigentlich nur der Handlungsstrang rund um die Schwarze Organisation und da muss man auch bei den Filmen auf dem laufenden bleiben
-
Alles außer schlafen
-
-
Alles außer schlafen
Soll ich dir auch ein Schlaflied trällern
-
Alles außer schlafen
Soll ich dir auch ein Schlaflied trällern
Mach mal, vielleicht geht dann das Herzrasen weg
-
Mach mal, vielleicht geht dann das Herzrasen weg
guten Abend gut Nacht, von englein bewacht
Und so weiter 😂
-
An meiner Ruderkiste weiter werkeln; ich hab die Hoffnung heut ein gutes Stück zu schaffen :)
-
-
-
Doofen Erwachsenen-Kram, wie Unterlagen sortieren und ausmisten
-
Sitze im Bus und keine 2 Meter von mir entfernt ist ein Typ, der mies auf Drogen zu sein scheint. Er redet die ganze Zeit mit sich selbst, aber auf eine Art und Weise, als würde er denken er würde sich mit wem unterhalten. Und lacht extrem viel. Gerade hat er auch irgendwas davon gesagt, dass er sich an irgendwenn Ran macht, weil sie so schön sei?
-
Noch ein bisschen Zeit vertreiben und dann schlafen gehen.
-
Meinen Rest Kaffee trinken und dann spazieren gehen - das herbstliche Wetter mit Nebel & Co. genießen
-
Mich wundern, warum mein Fernseher sich nicht mit dem WLAN verbinden möchte.
-
Gulaschsuppe kochen für die nächsten Tage
-
Ich lag gerade entspannt auf der Couch, schaue nach links und sehe, dass meine Powerbank komplett aufgebläht ist. Schöne Scheiße... . Ich habe die Anschlüsse erst einmal abgeklebt, das Teil in einen großen Kochtopf gelegt und draußen so weit wie möglich von allem Brennbaren abgestellt (leider hatte ich keinen Sand parat). Wenn ich daran denke, dass das Ding direkt neben meinem Kopf hätte Feuer fangen oder sogar explodieren können, wird mir ganz anders. Hoffentlich nimmt Media Markt das morgen ohne Faxen zu machen sofort zurück. Hab leider den Kassenzettel nicht mehr. Aber mir geht's da auch nicht um das Geld .... ich will es nur schnell loswerden.
-
Hoffentlich nimmt Media Markt das morgen ohne Faxen zu machen sofort zurück. Hab leider den Kassenzettel nicht mehr. Aber mir geht's da auch nicht um das Geld .... ich will es nur schnell loswerden.
Ich würde das Ding zum nächsten Elektroschrott Hof bringen und gut ist,
Das ja mieser Scheiß, wann hast das Ding den gekauft und welche Hersteller.
Nehme ich gerne als Warnung dankend an
-
Hoffentlich nimmt Media Markt das morgen ohne Faxen zu machen sofort zurück. Hab leider den Kassenzettel nicht mehr. Aber mir geht's da auch nicht um das Geld .... ich will es nur schnell loswerden.
Ich würde das Ding zum nächsten Elektroschrott Hof bringen und gut ist,
Das ja mieser Scheiß, wann hast das Ding den gekauft und welche Hersteller.
Nehme ich gerne als Warnung dankend an
Habe gelesen, dass nicht jeder aufgeblähte annimmt aber aber Elektronikhändler wohl gesetzlich dazu verpflichtet seien.
Ich glaube vor ziemlich genau einem Jahr, als ich zum Campen gefahren bin. Es ist diese hier: https://www.mediamarkt.de/de/product/_re…gnid=9732337593
-