Goldbärchen futtern und das Wetter geniessen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Arbeiten.... Nicht sehr lukrativ

-
Warten dass die Zeit endlich rumgeht...
-
Neuen LoL-Namen ausdenken. ._.
-
Eine rauchen und gleich SAKURA WARS gucken... 8)
-
gerade die legende von korra buch 3 vol.1 komplett angeguckt und jetzt etwas lesen
-
Ich fange jetzt an Game of Thrones nachzuholen, weil ich das noch nie gesehen habe und die ersten zwei Staffeln von meinem Bruder heute zum Muttertag geschenkt bekommen habe.

-
@Nokdes
Solltest du die Bücher gelesen haben, könnte es sein, dass du dich an einigen Stellen in Staffel 2 wunderst, da sie in der Serie nicht mit den Büchern übereinstimmen.@Topic: Musik hören und zocken
-
Mich darüber wundern das Nokdes von seinem Bruder Geschenke zum Muttertag bekommt
-
Auf einem Teamspeak mit dubiosen Gestalten rumhängen. Yeah.
-
Rosins Restarurants gucken, während ich darauf warte das meine Waffen in EVE-Online, online gehen xD
-
Über einige Fourm User recherchieren.
-
Über einige Form User recherchieren.
Na dann pass auf dass das niemand im Gegenzug auch mit dir macht. =O
-
Über einige Fourm User recherchieren.
Man sollte auch nicht zu tief wühlen, sonst entdeckt man was, was man nicht wollte :P
-
@offtopic
Nicht im Sinne von RL recherchieren. Gamesfan hat mich und Nokdes gefragt gehabt , wen er unserer Meinung nach am meisten vertraut. Deswegen hab ich ein w eig in seiner ACG vergangenheit nach geschautIn der Sonne Liegen
-
Gamesfan hat mich und Nokdes gefragt gehabt , wen er unserer Meinung nach am meisten vertraut. Deswegen hab ich ein wenig in seiner ACG Vergangenheit nach geschaut
Sollte man lieber nicht machen. Erstens dauert es ewig und zweitens sind da eh nur uninteressante Sachen bei xD
@Topic: Sommerliche fröhliche Musik hören
-
Ich kann euch sagen wem er am meisten traut xD
@Topic videos schauen
-
Ausgiebigst mit meiner Wand diskutieren
-
Mit meinem Mann den freien Tag genießen, "Day of the Tentacle" (mal wieder) durchzocken und mich wie bescheuert auf morgen freuen, weils schon wieder zum Tättowierer geht :D
-
Zocken und mich auf mein Abendessen freuen :D
-