Entspannen indem ich Fassbrause trinke und mir dazu Geschwafel durchlese, sowie Musik höre.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gerade Hausgemacht gekocht (Nudeln mit Bratwurst und hausgemachter Rahmjägersoße :D)
Jetzt mein Zimmer aufräumen~ -
und ich schlafe in der Dusche denn die Dusche ist normal <,..,<
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist ziemlich brutal
Schönes Lied ^^
@Topic mich auf der Arbeit langweilen xD
-
und ich schlafe in der Dusche denn die Dusche ist normal <,..,<
Das Lied find ich auch immer noch Super, das hat mir mein Vater manchmal vorgespielt als ich noch kleiner war ^^.
Sonst schaue ich grad Angel Beats.
-
Ich mach mir nen gemütlichen Fernsehabend. Naja, nicht zu lange. Muss ja morgen wieder in die Schule.
-
Bin beim Friseur und hier sind so viele Rentner verdammt <,..,<
-
Auf amazon.com shoppen und kurz davor sein die Steins Gate Complete Serie Blu Ray zu kaufen c:
-
Jetzt grade mit Attacke on Titan Band 1 fertig geworden und jetzt lese ich Band 2 ^^
-
Wie schnell man sein Geld von Momox überwiesen bekommt, wenn man sagt man hat Fotos von der verschickten Ware. :D
Anscheinend schrillen, bei denen alle Alarmglocken, wenn man damit ankommt. :P -
Demotiviert rumliegen und Musik hören
-
hör mal wer da hämmert angucken
-
Zeichnen, Musik hören und überlegen was ich kochen könnte.
-
Musik hören auf den Balkon liegen und den Haushalt vor mich her schieben
-
Ich hör Radio und überlege nebenbei, wie ich morgen am besten an meinen baldigen Vortrag rangehe.
-
Sitze gerade auf der Arbeit und habe nichts zu tun
-
Demotiviert rumliegen und Musik hören
Dito
-
Auf den Zug warten um auf den Bus zu warten yay!
-
Auf den Feierabend warten. Warum zieht sich Schule am Freitag immer so? o:
-
Endlich zuhause die Füße hochlegen, eine kalte Coca Cola trinken und Cobra Verde schauen und dabei versuchen, die Hitze irgendwie erträglich zu machen...
-
Wohnung säubern und dabei Santiano hören und mitsingen!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.