An Didaktik verzweifeln. Wer hätte gedacht, dass die Kiste so abstrakt und realitätsfern wird :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Im Bett liegen und darauf warten bis 18 Uhr ist...
dann holt mich meine Ma, Stiefvater und Brudi ab.. und dann geht es essen :) -
Ich versuche zwar an meiner Präsentation zu arbeiten, lasse mich jedoch von (füge ein beliebiges Wort ein) ablenken.
*WoWWoWWoW, is completely captivated by Sungjae.*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaue Prosieben "John Rambo" :D
-
Ich versuche zwar an meiner Präsentation zu arbeiten, lasse mich jedoch von (füge ein beliebiges Wort ein) ablenken.
*WoWWoWWoW, is completely captivated by Sungjae.*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dafuk, was habe ich mir gerade angeschaut^^
Ich genieße meinen Kaffee und bereite mich für die nächste Folge Black Butler vor...und ja ich weiß wie Spät es ist^^
-
wach werden
...Es wenigstens versuchen -
Überlegen welches Game ich jetzt spielen soll...
-
Mich aklimatisieren. Ist so arg kalt draußen.
-
mich darauf freuen das ich bald wieder weiße Blüten vorm Balkon hab
-
Jetzt gleich mit einer Freundin in die Stadt fahren. (Der Smiley ist so cool. )
-
auf die Teamsuche bei Hots warten ...
-
Es ist kalt. Meine Hände sind, wie ich vermute, bereits abgestorben. Kaaaaalt.
-
dvd anschauen... Paul ein außerirdischer auf die Flucht
-
Mich doch sehr wundern, dass man mir den Chat Zutritt genommen hat UND den Chat-Button o_O ! Ich meine oK, ... aber den Knopf rausnehmen,
damit ich ja nicht drauf drücke.. wirkt etwas übertrieben oder ? O_o *sich SEHR wundert*Edit: Einen halben Tag später ist ganz spontan der Chat Knopf wieder da.. Freunde wenn ihr mir was wegnehmt, dann sagt das bitte vorher,
denn ich kanns auf den Tod nicht leiden, wenn man mich bevormundet ö_ö ! -
versuchen weniger Fleisch zu essen
-
Hungrig sein und sich über die Essensrechnungen ärgern... warum sind Grundnahrungsmittel bloß so teuer. :/
-
gemuse Pfanne essen und versuchen mit sowenig Fleisch wie möglich den Tag zu beenden
-
Löcher in den Monitor starren O.O
-
League zocken und ins Forum gucken
-
Rumrollen da ich vom Sushi essen komme und gleich platze.