grad eben "Press Select" von den Rocketbeans gehört und nebenbei Rocket League gespielt. Jetzt werd ich wohl Anime schauen gehen...
Was macht ihr im Moment?
-
-
ENDLICH wieder Win 8.1 haben *_* Nach ewigen qualen mit Win 10 T_T
-> Laptop platt gemacht :D -
Aktuell mich mit Win 10 rum ärgern, weil der Grafiktreiber immer abstürzt.
-
Dabei zusehen wie Miles sich ärgert wenn sein Grafiktreiber immer abstürzt.
-
arbeiten und vom Kaffee träumen..... Und ner dusche
-
Mich durch einen großen Haufen Geschirr durchspülen. *help* x.x
-
Mich auf die neue Folge Boku dake ga inai Machi freuen
-
wasche falten...... Seeeehr aufregend
-
Mich wundern das ich auf meiner alten Pokemon Schwarz 2 jeweils ein Shiny Dialga, Palgia und Giratina habe :D ! Ich wusste gar nicht das ich SO
viele Legendäre und Event Pokemon da drauf hatte - krass !! :3 *freu* Oh das einzige was fehlt ist Jirachi, Kyogre, Groudon und Rayquaza :3 ~ -
versuchen eine gif-signatur zu animieren . ob um diese uhrzeit was vernünftiges rumkommt?
-
Meinen Auflauf gleich in den Ofen schieben, Stream gucken und auf mein Essen warten
-
eben Kids zur Mutter gebracht. Stehe Grade vor der Werkstatt und höre noch bizzl Musik im Auto... Soad chop suey.... *when angels deserve to die.... Trällert
-
An Eis lutschen miau
Der riesen vorteil bei nem frischen Zungen Piercing ist das man ohne schlechtes gewissen Eis lutschen darf *,..,* -
bin am überlegen ob ich noch eine manga Reihe anfangen soll oder zwei oder drei.....
Cagaster scheint interessant genau wie
Hiniiru und
Twin Star ExorcistsAhhhrg
-
Beim grillen Musik hören und Bierchen trinken.
-
Beim grillen Musik hören und Bierchen trinken.
Rly scho so warm das man draußen grillen kann ? :3 Oh und guten Durst :D
Ich spiele gerade Dragon Age Inquisition, höre bissel Musik und werde wohl gleich mal nen Blu-Ray Film schauen. ~
-
-
Mit Muskelkater im Bett liegen..die erste Woche auf meiner neuen Station hinter mich gebracht und für gut empfunden. :3
-
Den 2. Detektiv Conan Film schauen :D die sind einfach immer woeder sehenswert
-
Woaaas, das ist ja schon finnisches Sommerwetter! :D
Ich schau grad den Gronkh Livestream und stöbere nebenbei ein bissl im Forum...