Sich langweilen, kann nichts mehr am PC spielen weil das Laufwerk tot ist, Musik hören stinkt irgendwann auch und TV ist nix los.
Ich glaube ich mache gleich die Xbox One an und schau da wenigstens paar Folgen Magnum P.I. oder Supernatural ~
Was macht ihr im Moment?
-
-
grad eben "Press Select" von den Rocketbeans gehört und nebenbei Rocket League gespielt. Jetzt werd ich wohl Anime schauen gehen...
-
ENDLICH wieder Win 8.1 haben *_* Nach ewigen qualen mit Win 10 T_T
-> Laptop platt gemacht :D -
Aktuell mich mit Win 10 rum ärgern, weil der Grafiktreiber immer abstürzt.
-
Dabei zusehen wie Miles sich ärgert wenn sein Grafiktreiber immer abstürzt.
-
arbeiten und vom Kaffee träumen..... Und ner dusche
-
Mich durch einen großen Haufen Geschirr durchspülen. *help* x.x
-
Mich auf die neue Folge Boku dake ga inai Machi freuen
-
wasche falten...... Seeeehr aufregend
-
Mich wundern das ich auf meiner alten Pokemon Schwarz 2 jeweils ein Shiny Dialga, Palgia und Giratina habe :D ! Ich wusste gar nicht das ich SO
viele Legendäre und Event Pokemon da drauf hatte - krass !! :3 *freu* Oh das einzige was fehlt ist Jirachi, Kyogre, Groudon und Rayquaza :3 ~ -
versuchen eine gif-signatur zu animieren . ob um diese uhrzeit was vernünftiges rumkommt?
-
Meinen Auflauf gleich in den Ofen schieben, Stream gucken und auf mein Essen warten
-
eben Kids zur Mutter gebracht. Stehe Grade vor der Werkstatt und höre noch bizzl Musik im Auto... Soad chop suey.... *when angels deserve to die.... Trällert
-
An Eis lutschen miau
Der riesen vorteil bei nem frischen Zungen Piercing ist das man ohne schlechtes gewissen Eis lutschen darf *,..,* -
bin am überlegen ob ich noch eine manga Reihe anfangen soll oder zwei oder drei.....
Cagaster scheint interessant genau wie
Hiniiru und
Twin Star ExorcistsAhhhrg
-
Beim grillen Musik hören und Bierchen trinken.
-
Beim grillen Musik hören und Bierchen trinken.
Rly scho so warm das man draußen grillen kann ? :3 Oh und guten Durst :D
Ich spiele gerade Dragon Age Inquisition, höre bissel Musik und werde wohl gleich mal nen Blu-Ray Film schauen. ~
-
-
Mit Muskelkater im Bett liegen..die erste Woche auf meiner neuen Station hinter mich gebracht und für gut empfunden. :3
-
Den 2. Detektiv Conan Film schauen :D die sind einfach immer woeder sehenswert