Gerad ein wenig PRO (Pokemon Revolution Online) zocken und dabei Musik hören.
Bin grade sehr gespannt was das für ein Game ist ... ;D Erzählst du was darüber?
Gerad ein wenig PRO (Pokemon Revolution Online) zocken und dabei Musik hören.
Bin grade sehr gespannt was das für ein Game ist ... ;D Erzählst du was darüber?
Es ist ein Fan-Made Pokemonspiel, welches man Online spielt. Man fängt in Kanto an (Pokemon Rot/Blau/Gelb) und spielt dies durch, danach kommt man nach Johto (Silber/Gold/Kristall) und schluss endlich nach Hoenn (Rubin/Saphir/Smaragd). Und das ganze eben mit ein paar Haupt- und Nebenquests sowie mit interaktionen anderer Spieler weils eben Online ist. Hier kommst du auf die Offizielle Seite. Hier kannst du einen Screenshot sehen, welchen ich in der Google Bildersuche gefunden habe:
sitze im Wartezimmer der Notaufnahme des Krankenhauses....
sitze im Wartezimmer der Notaufnahme des Krankenhauses....
Oh Gott was ist passiert ? Geht's dir oder der Familie gut ? ö.ö
Mein Internet läuft nicht mehr so rund wie früher, keine Ahnung wieso, also schraube ich mal hier, mal da an der Kiste rum. Oh und ich höre Musik.
Hatte verdacht auf Blinddarmentzündung. War aber nur falscher alarm, auch wenn sie mich für die nächsten tage da behalten wollten.
Sitzte zu hause und baue meine Cryx (warmachine) zusammen
Skyrim auf der ps4 suchten und nebenbei einige Liedchen hören. (schandmaul etc.)
Musik hören, essen und Forum rumgucken
auf der Couch sitzen und im Forum rumstöbern, nebenbei etwas fernsehen
Habe ne Lernpause gemacht aber muss mich wieder hinsetzten.
Für die Schule fertig machen *d.h mich seelisch moralisch auf den Überschuss an lernresistenten Vollidioten vorbereiten*
und Kaffee schlürfen.
Motivation bewegt sich in Richtung Erdkern
Schaue den Anime New Game im moment an. Folge2
@XaMoHoya und wie ist der so?
bisher ganz gut :)
Mal echt was komplett anderes. Hoffe das er ein schönes Ende hat :P
mal wieder im Zeichenmodus....
Hmm, ich schaue gerade ein paar YouTuber aus Japan und wusel so nebenbei herum. ^^
Ich versuche diesen alten AMD Phenom II x6 stabil auf 4 GHz zu bringen..... aber irgendwie will er nicht höher als 3,8 vermutlich kein gutes Grundmodell.
Chatten und Musikspiele auf'm Tablet