ich packe meine Sachen im Wohnheim zusammen und mache mich später auf den Heimweg
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zum ersten Mal das kostenlose Wlan im ICE austesten, während ich in Richtung Bodensee unterwegs bin :D
-
in mannheim mit leerem akku rumlaufen
-
Brave Fontier RPG Spielen und Musik hören.
-
War Thunder auf der PS 4 spielen
-
Ich erstelle gerade große Pläne, wie es möglich ist ein Katapult aus Socken zu bauen.
-
trockenen Reis essen, den ich auch noch vergessen habe zu salzen. Yay.
-
Ich lass den Abend jetzt noch mit ein paar Lets play folgen von ,,Ni no Kuni,, ausklingen
-
Musik hören und tierisch auf Samstag freuen. :D
-
Ich gucke grade nochmal Attack on Titan an. Und neben bei schaue ich mich in Forum um.
-
Gleich ein leckeres Rezept kochen was dann natürlich auch auf meinem Blog demnächst veröffentlich wird. :)
-
Mich halbwegs motiviert in die Arbeit stürzen :)
-
Det. Conan gucken (Kaito Kid Folgen, YAY)
-
Mich vom Gewitter ablenken lassen, das gerade über die Stadt zieht. Ungelogen, es sind im Durchschnitt 5 Blitze pro Sekunde. Einfach herrlich wie das Feuerwerk hier abgeht.
-
Ich hätte auch gerne ein Gewitter...aber ich sitze hier nur mit Regen und spiele FFXIV xD Achja...und hab ein Glas warme Milch xDD ich bin happy
-
Ich ziehe mir paar Podcast's für die Arbeit. Hab ich was zu hören für nachher =)
-
Ich gucke grade ne Anime, wobei die auch gleich vorbei ist :/
-
Bei der Arbeit sitzen und mich auf die (überhaupt nicht) wohlverdiente Pause freuen
-
Melone mampfen ♡ und Anime schauen ♡
-
Lass es dir schmecken. Ach Mensch, die bei mir im Kühlschrank hat leider schon geschimmelt, weil ich zu selten davon gegessen habe. Schande über mich. Ich mag nämlich Melonen.
Ich häng gerade im Chat herum und überlege, ob ich mir nachher noch einen Horrorfilm gönnen sollte.