Horrorfilme sind alleine für mich leider gar nichts aber dafür ruft mich jetzt mein kuschliges Bett ♡
Was macht ihr im Moment?
-
-
Am Handy gammeln... warten bis meine Kopfschmerzen sich verzupfen... ne runde Horizon spielen. Essen kochen und arbeiten gehen ;)
-
Auf der Couch Lümmeln und meine Freundin schaut nebenbei GZSZ. Dass das immer noch so beliebt ist. JAAAAAAAANZ komisch...
-
Ich realisiere gerade dass ich mich langsam vorbereiten sollte, damit ich rechtzeitig zur Arbeit komme^^
-
Ich gucke grade ne Anime, und schreibe nebenbei ^^
-
Hab jetzt zwei Anime beendet. Jetzt überlege ich, was ich mir als nächstes ansehe und ob es lohnenswert ist, die Chipstüte dazu aufzureißen.
-
Hab jetzt zwei Anime beendet. Jetzt überlege ich, was ich mir als nächstes ansehe und ob es lohnenswert ist, die Chipstüte dazu aufzureißen.
Die Chipstüte ist es immer wert, aufgerissen zu werden! Schonmal Gankutsuou geschaut? Kann ich nur wärmsten empfehlen, wenn du Lust auf ne Story hast die an den Roman "Der Graf von Montecristo" angelehnt ist!
Ich habe gerade gegessen und frage mich auch gerade was ich nun machen kann...
-
@DoodleTwink Hat einen tollen optischen und akustischen Reiz. Ich setz es auf die Liste ;)
-
Beim Reinigen meines PC's fiel mir auf, dass sich anscheinend eine Spinne darin eingenistet hatte. Zumindest gab es ein vollständiges Spinennetz darin. Hab alles entfernt und den Rechner wieder blitz-blank geputzt..
.. und nun frage ich mich wie ich die Spinne darin finden und rausbekommen kann. In dem Tower sind nämlich so viele "Verstecke", das ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt nach ihr suchen könnte..
-
Beim Reinigen meines PC's fiel mir auf, dass sich anscheinend eine Spinne darin eingenistet hatte. Zumindest gab es ein vollständiges Spinennetz darin. Hab alles entfernt und den Rechner wieder blitz-blank geputzt..
.. und nun frage ich mich wie ich die Spinne darin finden und rausbekommen kann. In dem Tower sind nämlich so viele "Verstecke", das ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt nach ihr suchen könnte..
Mach Fenster zu und spiel auf den allerhösten Einstellung. Röste die mistviecher einfach ^^
-
Mach Fenster zu und spiel auf den allerhösten Einstellung. Röste die mistviecher einfach
Hey, guter Plan! Das sollte ich vielleicht wirklich mal ausprobieren. Also dann *zückt die Fallout 4 Hülle*.. Fallout 4, ich verlasse mich auf dich!
-
Mach Fenster zu und spiel auf den allerhösten Einstellung. Röste die mistviecher einfach ^^
so ungefähr?
-
so ungefähr?
:D Nicht ganz! Eher so hier:
:D
-
Takeshi's Castle schauen, der Langeweile entfliehen, mich über schlechte Junkrats in OW aufregen und nach interessanten, nicht langweiligen Leuten zum unterhalten Ausschau halten.
-
Mich darüber ärgern, dass ich nicht schlafen kann... fu**ing Nachtdienstjetlag y.y
-
Gleich zur Arbeit fahren
-
Langsam wach werden und frühstücken. Urlaub sei dank. ^^
-
Dramatisch auf die Knie sinken und dabei die Faust schütteln, HALLELUJA, das IKEA Regal Abenteuer wurde ohne zu fluchen erfolgreich abgeschlossen.
Amen.
-
Back in my hood ... bin gerade von meinem Familienurlaub zurück gekommen und habe jetzt noch knapp 5 Tage Urlaub.
-
Gedankenkarussell spielen (und gerade gegoogelt wie man Karussell! schreibt xD und dabei festgestellt, dass es ein komisches Wort ist... K A R U S S E L L ... xD