Post Rock hören, weil ich wieder niedergeschlagen bin. Ich hätte den Film nicht schauen sollen. Jetzt sehe ich nach draußen und denke wieder über meine Probleme und den Scheiß der Welt nach. Ich will mich davon ablenken und irgendwie doch nicht.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Überlegen, ob ich der Komplettierung wegen die total öde 8.Staffel von "The Walking Dead" weiterschauen soll oder mir stattdessen irgend nen trashigen Exploitationfilm angucken soll.
-
Mich wundern, dass man über den Arbeits-PC hier reingehen kann, wuhu...!!!
Leider geht das Chatten nicht aufgrund des Flashplayers... hmm... naja, wenigstens kann ich paar Beiträge schreiben und evtl. Punkte sammeln^^
-
BTS Hören
-
Gelangweilt im TS und Chat sitzen. Wie fast jeden Tag.
-
Nun doch "The Walking Dead" schauen. Drei Episoden noch und ich habs hinter mich gebracht :)
-
Müde sein und gleich pennen gehen. :<
-
Aufstehen, was essen und dann vielleicht zu ner alten Kaserne fahren.
EDIT: Die Kaserne muss warten, weil meine Eltern das Auto haben. Daher wandere ich zu einem Ort, wo ich einen tollen Blick auf die hässliche Stadt habe.
-
Zimmer "aufräumen" und die PS4 aufbauen.
-
Gleich einkaufen gehen und dann chillen.
-
Inventur . . . Muss halt auch einer machen
-
Essen gleich und dann gucken.
-
Geschirr gespült, Wäsche aufgehangen und jetzt dann erstmal Elder Scrolls Online ^_^
-
Grade überlegen was ich als nächstes mache
-
Welcome to the Ballroom wieder ein paar Folgen geschaut und mich gleich an RCT3 ransetzen.
-
Gleich Zeichnung weiter zeichnen <3
-
Mir alle Audio‘s von Assassin Creed 4 anhören
-
Games spielen gleich und ja.
-
Mich über Jessicas Satzformulierungen wundern XD
-
Bissel Haushalt...... Dabei läuft Pokemon UltraMond
Nachher wohl noch en bissel den RX 8 ausfahren :3