zocken.
Was macht ihr im Moment?
-
-
WC-Sitz gewechselt. Das war unerwartet nervig und anstrengend.
-
Ich erfahre einmal mehr die Ablenkung durch Musik.
-
Serien auf Netflix glotzen, um mich von anderem Kram abzulenken.
-
Meine rpgs schreiben und mich von meiner Dating Sim ablenken lassen
Shit, ich liebe solche Spiele -
Immer noch voller erzeugter guter Laune sein. Ich bin komisch und mein Trommelfell platzt gleich. Ich bin total komisch.
-
traurig sein und schreiben.
-
Medikamente stellen

-
Schreiben und spiele installieren
-
Mir einen ablachen xD
-
Überlegen, was ich machen kann. Drinne hocken ist nämlich echt mies.
-
Frühstücken und dann sis helfen.
-
Auf Antwort warten von der Freundin, ob heut Abend noch was geht, weil ich es wegen nem Umzug von nem Freund verschieben musste....
Schon wieder :I -
Silvester Einkauf auspacken.
-
Musik hören. Aber irgendwie komme ich nicht in eine solch euphorische Stimmung wie gestern. War ja auch eine Ausnahme. Habe heute wieder zu viel nachgedacht. Oder eher zu wenig. Sonst könnte ich mich ja für ein Gemüt entscheiden.
-
Trauern und nun auf andere Gedanken kommen mit Musik.
-
Jetzt noch einen Film gucken, um die Zeit tot zu schlagen.
-
Jetzt dann endlich mal Splatoon anfangen...
. und mich im Bett einkuscheln und immerzu denken, nicht krank zu werden ü.ü
-
Auf Antwort warten von der Freundin, ob heut Abend noch was geht, weil ich es wegen nem Umzug von nem Freund verschieben musste....
Schon wieder :IGehen im Sinne von vögeln oder was? ^^"
Öhm, ich bin grade am essen o_0
-
Mich erholen. Hatte gestern bis heute früh um 7 Uhr Horizon gezockt und heute auch nochmal... Habe 24h an 2 Tagen geschafft, WTF!? @_@ xD
@Ginpachi-sensei Meine aktive Spielzeit ist etwa 7-10 Jahre her, daher ist das schon recht viel für mich und dafür, dass ich andere Spiele oftmals nach wenigen Stunden schon in die Ecke werfe und nie wieder anrühre, weil sie mich einfach nicht fesseln können.

-