Bett liegen Freund schreiben undddd das Wetter genießen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Sich den Bauch vollschlagen und dann in die Wanne steigen. Scheiß drauf, dass man mit vollem Magen nicht baden gehen soll.
-
Life is strange laden, auf Essen warten und gleich etwas für die Gesundheit tun.
-
Elementary sehen und nebenbei mit einer Freundin schreiben
-
persona 5 runterladen, lol spielen
-
Ein paar Münzen ...oder alle für ein paar schicke Items hier ausgeben
-
Mensch .... spammen, mein lieber Thread. Spammen!
Muahahahahahaha
-
Life is strange laden, auf Essen warten und gleich etwas für die Gesundheit tun.
Ohh Gott jmd der auch das Game zockt! :D
Tee machen und gleich Apotheke laufen.
-
Ohh Gott jmd der auch das Game zockt!
Müsste es nicht heißen Oh mein Gott, wieder jemand der das Game zockt ?! :D
(Selbst ich hab`s gespielt !)Ich warte auf meine neue LED Stehlampe und werde die dann aufbauen. Werde wohl in einer
Stunde (grob) mein Mittagessen machen (Reis mit Tomatensoße .. sparen weil Pleite) und aktuell
schaue ich mir Musik im "Welches Lied hört ihr im Moment"-Thread an. ^^ -
Gleich Mal was zu essen suchen in der Küche und dann wird weiter geräumt
-
Müsste es nicht heißen Oh mein Gott, wieder jemand der das Game zockt ?! :D(Selbst ich hab`s gespielt !)
Ich warte auf meine neue LED Stehlampe und werde die dann aufbauen. Werde wohl in einer
Stunde (grob) mein Mittagessen machen (Reis mit Tomatensoße .. sparen weil Pleite) und aktuell
schaue ich mir Musik im "Welches Lied hört ihr im Moment"-Thread an. ^^Wusste nicht das soviele dieses Spiel spielen nicee :D
Und gleich Protein Shake machen.
-
Gleich zur Arbeit gehen..... :I
-
Müsste es nicht heißen Oh mein Gott, wieder jemand der das Game zockt ?!
(Selbst ich hab`s gespielt !)Und ich leider nicht!
Warten bis die Waschmaschine fertig ist.
-
Mich ärgern, dass mein fucking Tablet ausgerechnet dann, wenn ich mal was produktives machen möchte, beginnt Updates zu laden und nun nicht nur meine Produktivität beeinträchtigt, sondern auch noch mein Internet runterzieht -.-
-
Auf dem Bett liegen und hier abhängen.
-
Grübeln über Dinge und im Bett liegen genervt!
-
Ebenfalls mich ins Bett hauen. Seit die Schule wieder angefangen hat, hängt meine Laune noch tiefer und die Motivation für irgendwas geht den Bach runter.
-
Ich werde die Woche mal ne Oldschool-Gaming-Woche Starten und mal alle Trophäen in GTA 3, Vice CIty und San Andreas sammeln.
Auf die guten alten Kindheitstage. <3 -
Grade dem Club “life disappointments” beigetreten auf MAL
-
Um Kate Marsh trauern. Ich habe versagt. v_v