.. ein bisschen auf Youtube surfen ^^
Was macht ihr im Moment?
-
-
lol Geil, so viele Rechtschreibfehler, ich werd net mehr XD"
@Topic:
Ich bin grade im SSW am gucken, die sollen mal wieder neues Balzac Merch rausbringen >__<Jaja wirst du nicht immer nicht mehr!? XD und laaasss mich jaa! :/
Nun schlafen gehen.
-
Jaja wirst du nicht immer nicht mehr!? XD und laaasss mich jaa! :/
Lern erstmal Grammatik und Rechtschreibung, bevor du mit mir kommunizierst, Kindchen ^^"""
@Topic
Nüx ^^" -
Geht endlich mal schlafen, bzw versuchts... Mal sehen wies läuft
-
Aufgewacht und nun bissl lernen bevor wd weg bzw draußen leideeer.
-
Anziehen und dann auf zur alten Schule.
-
Liegen... einfach nur liegen
-
Atmen ..... :| produktiver wirds bei mir heut auch nich.
-
.. eigentlich wollte ich am Wochenende noch ein paar Bewerbungen abfertigen, aber anscheinend habe ich schon wieder alles an Stellenanzeigen abgegrast, was diese Woche so auftauchte. Na gut, Plan B: WoW zocken
-
Gleich noch bissel einkaufen fahren..... und tanken :P
Eigentlich wollt ich noch Shirts zusammenlegen..... Seit ner Stunde xD -
Gerade backkk home und nuuun gammmeln. :D
-
Bin vom Tag der offenen Tür zurück. Es war so toll, die alten Lehrer und Klassenkameraden wieder zu sehen. Voll super. Jetzt erstmal zuhause aufwärmen.
-
muss jetzt meine Arbeit weiter schreiben... Montag ist abgabe, also wird trotz Magenschmerzen jetzt ernst gemacht und sich an den schreibtisch gehockt
-
Mir anhören müssen wie meine Mutter nach nem Elternstreit im Haus randaliert...
-
Netflix gucken und Mittagessen essen.
-
Gerade mit Mutter "Wolfs Rain" beendet. Irgendwie entronnen ihr dann doch die Tränen. Ziel erreicht.
-
midnight dinner: Tokyo stories angefangen // couchen bis zocker-kumpanen online sind
-
Gleich aufstehen frühstücken und lernen für morgen.
-
Mich dazu durchringen aufzustehen, da nachher gleich Besuch kommen müsste (immer diese Leute, die einfach nur irgendwann am Tag kommen und keine Zeit sagen -.- )
-
Hyperbälle an Schabelle verschwenden.... :I