Versuchen Video zu schneiden ich kneife mir jaaa meinnn arschh zsm
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mangas shoppen und noch ein bisschen im Kunst Onlineshop stöbern :)
-
Spammen und gleichzeitig spielen XD
-
Sitzen und Tee trinken ^^
-
RCT3 spielen und nebenbei Fairy Tail Soundtrack hören.
-
Endlich mal die zweite und dritte Staffel von Mr. Robot bei Amazon Prime schauen.
-
Nuuun bei Freundin liegen und spammmen :<
-
Vor Lachkrämpfen sterben:
Einfach eine der besten Szenen... und traurigsten
-
Vor Lachkrämpfen sterben:
Einfach eine der besten Szenen... und traurigsten
Was für eine Serie schaust du?
Naja etwas musik hören und Zocken...
-
Wohl KonoSuba.
Bei Amazon meine Ersatzlieferung wegen Beschädigung zurückschicken. Ach Amazon, ich bin enttäuscht.
-
-
Word of Warships zocken und nebenbei überlegen ob ich mal etwas Geld dafür in die Hand nehmen und ein kleines Highschool Fleet Paket gönnen soll
Bin eigentlich kein Freund von free to play Geschichten. Aber Word of Warships macht mir echt großen Spaß und das Spiel hat ja nichts gekostet. Da kann man sich dann schonmal überlegen ob man vielleicht etwas Geld für in die Hand nimmt.
Bei dem Highschool Fleet Paket was ich mir rausgeucht hab ist als besonderer Kapitän Akeno Misaki aus dem Anime dabei, die man auf allen japanischen Schiffen spielen kann. Zudem noch paar Goodies wie 10 Fähigkeitspunkte für Akeno, paar Dublonen, einige Signalflaggen - was man schon gebrauchen kann und 7 Tage Premium im Spiel.
Ist halt alles auch nur ne Aktion.Naja ich überlegs mir mal wenn ich nun etwas zock ^^
-
World of warships endlich zu ende runterladen.... Und dann mit die Bismarck zocken xD und damm mal schauen xD
-
Wach wieder sein XD najaaa was sollll man machen
-
World of warships endlich zu ende runterladen.... Und dann mit die Bismarck zocken xD und damm mal schauen xD
Zockst du WoW zum ersten Mal?
Benachrichtigungen im Forum abklappern und danach Another ansehen.
-
ne war in der closed Beta dabei...
-
Nachbarn nerven.... weil ich jetzt duschen gehe :P
-
eben geguckt was hier geht nun gleich wd abhauen.
-
Aufstehen, für einen überbetrieblichen Kurs, den ich nicht brauche. Ich stehe eigentlich eh nur noch für nichts auf.
-
wach werden, und mal schauen was heute auf mich zukommt...