Warten und versuchen dabei nicht einzuschlafen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aufstehen und unmotiviert sein. So wie jeden Tag.
Ich stehe eigentlich eh nur noch für nichts auf.
Besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können.
-
Sitz iner Schule und langweile mich. Die Lehrer sind natürlich überaus kompetent und fordern einen dermaßen...
-
Zum Sport laufen mööp whyyy nur!
(Suche jmd der mich dahin trägt!XD) -
Auf der Arbeit sitzen für Nichts und doch lässt der Chef einen die Überstunden nicht abbummeln x.x
Da der Kerl mir auch direkt auf den PC schauen kann, kann man nicht mal im Internet surfen wie man will -.- -
Photoshopen, den lieben langen Tag :)
-
Mein Leben gechillt vorhin und nun an die Arbeit gehen gleich..
-
Hab Grad mit nem Schwaben und nem Ossi gleichzeitig telefoniert. Hab kein Wort verstanden und mein Hirn ist jetzt Brei.
-
-
Rechten Fuß mit Eis einreiben... Also normales Eis aus Wasser...
-
Also normales Eis aus Wasser...
Gut, dass du das nochmal klarstelltest. Ich dachte schon, du schmierst dir jetzt so ein Eis auf den Fuß.
Ich gammle rum und drücke mich vor dem, was ich eigentlich tun sollte -.- -
Zurück gekommen und nun gleich Tüten auspacken sad.. XD
-
Mich überhaupt nicht auf den Rest der Woche und meine Arbeitstage freuen und mich nun Bett fertig machen...
Hatte jetzt Montag und Dienstag frei, Luxus ich weiß ^^ Aber das ich jetzt Morgen früh gleich die Frühschicht mit 6Uhr Beginn bekommen habe schmeckt mir nicht || Rest der Woche sieht's dann auch nicht besser aus. Samstag bis 21Uhr steh ich zB auch nicht so drauf
Naja was solls. Dann mal Gute Nacht
-
Hab heut mal nen paar Euro in die Hand genommen und mir bei Steam diverse Sammelkarten gekauft, um Abzeichen zu erstellen und so im Level aufzusteigen. Wurden dann tatsächlich ganze 11 weitere Level.
Naja, bin nu Lv 30 und hab ganze 2 Showcases mehr. WOOB WOOB!
-
@Shu Next mal pls von anderer Seite zeigen so sieht man ja nich das beste und verpasst was! *hust* XD
in welcher Qualität?
*hust*@DisturbedSoul wenn du es noch nicht herausgefunden hast: Kono Suba
Oder
Kono subarashi ni shikifukuwo
Oder so ^^ -
-
wach werden und gleich harre schneiden ^^
-
@JessicaDylin Aqua’s Reaktion zufolge war das aber nicht ein bisschen ein Highlight
Mich über mein Zuegnis freuen
-
@JessicaDylin Aqua’s Reaktion zufolge war das aber nicht ein bisschen ein Highlight
Mich über mein Zuegnis freuen
Die andere Seite zu zeigen hätte es auch getan! XD :P aber ja war es auch!
Nachhause fahren
-
Hardcore hören und nicht aufs Wochenende freuen.