Essen.
Mensch was ist los? Macht ihr denn gar nichts im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Essen.
Mensch was ist los? Macht ihr denn gar nichts im Moment?
Mir wohl gerade Gedanken warum ich ja gesagt hab.....
jetzt darf ich morgen in aller früh sie zur Abendschule fahren xD
Vor Acht Uhr :I
Frühstücken, dazu Klassik Radio
Mit meiner besseren Hälfte im Bett herumgammeln und Samurai Champloo gucken. :3
Aufstehen und lernen, meine Lieblingsbeschäftigung.
Japanische Rippchen kochen.....
Toll müssen 2 Stunden köcheln, ich muss schauen..... Und sie kann sich ein wenig auspennen :I
Gleich mit meinem Hund raus gehen.
Mittagessen kochen und danach verspeisen.
Gleich das Finale von GoT Staffel 7 schauen......
Also ich werd mir nachher einen ablachen, wenn Freundin sieht was Jon und Deanerys treiben
Bei Youtube eine Top Liste schauen bzw. hören ,,100+ Nostalgic Songs/ 90s Kids Edition,, und nebenbei ,,Digimon zocken
Ich mach' mich gerade für's Wandern fertig, das schöne Wetter muss schließlich ausgenutzt werden! :3
Schande über mich, dass ich ich heute nicht wandern war. Aber ich war von 10 Uhr an im Sims 3-Rausch. Habe ein schickes Herrenhaus für meine Familie gebaut und ordentlich Asche verdient. Vor einer halben Stunde habe ich das Spiel endlich beendet. Und mich der Nahrungsaufnahme gewidmet. Und jetzt schaue ich, was ich so verpasst habe und werde mir noch einen gemütlichen Abend machen.
Schande über mich, dass ich ich heute nicht wandern war.
Ich muss zugeben, dass ich letztlich leider auch nur eine Stunde unterwegs war. :/ Wir haben uns anfänglich auf dem neuen Weg so verlaufen, dass wir frustriert waren und den altbekannten gegangen sind, der unheimlich kurz war. Aber mir ging es heute gesundheitlich auch nicht so gut, als dass ich hätte länger laufen können, verdammte Erkältung. :<
Ich sitze nun vor dem PC, trinke mir einen leckeren Rotwein und werde wahrscheinlich den restlichen Abend mit blöden YT-Videos verbringen.
Edit: Okay, ich schaue keine blöden YT-Videos, sondern verdammt gruselige über Geister und Co. Mit Sicherheit sind diese zwar Fake, aber dennoch... Goodbye, Schlaf.
Herr der Ringe - Die Gefährten ansehen.
Grade gegessen und n Radler getrunken. Jetzt villeicht weiterzocken oder irgend nen ANIMU schauen.
The Blacklist schauen und dann anschließend schlafen gehen da ich morgen in der Schule muss..
Ich gucke seit drei Stunden gruselige "10 Disturbing..."-Videos über irgendwelche Mordfälle, Psychopathen und generell Horrorgeschichten, die sich angeblich wirklich zugetragen haben sollen. Und ich hasse sowas eigentlich, weil ich der ängstlichste Mensch der Welt bin und mir nicht mal Scream angucken kann, ohne Nachts die Lichter an zu lassen, aber irgendwie kann ich nicht aufhören sie zu gucken.
Glücklicherweise muss ich morgen nicht arbeiten, denn Schlaf? Pff, was ist Schlaf? Ich wollte heute gewiss nicht mehr schlafen, nachdem ich das Video von dem Einbrecher gesehen habe, der 10 Minuten lang regungslos das Pärchen beobachtet, das vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Schlaf braucht kein Mensch, haha! Ha. Ha.
War gerade einkaufen.
Erkenntniss:
-Abends hängen sehr interessante Leute am Real rum
-es gibt dort mit Pokemon GO sehr viel zum fangen
-Tabak, Energy Drinks und n Klostein zu kaufen
fühlt sich abends um 8 sehr sinnfrei an, war aber
alles notwendig. hmm