Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Floof :up1:


    Schande über mich, dass ich ich heute nicht wandern war. Aber ich war von 10 Uhr an im Sims 3-Rausch. Habe ein schickes Herrenhaus für meine Familie gebaut und ordentlich Asche verdient. Vor einer halben Stunde habe ich das Spiel endlich beendet. Und mich der Nahrungsaufnahme gewidmet. Und jetzt schaue ich, was ich so verpasst habe und werde mir noch einen gemütlichen Abend machen.

  • Schande über mich, dass ich ich heute nicht wandern war.

    Ich muss zugeben, dass ich letztlich leider auch nur eine Stunde unterwegs war. :/ Wir haben uns anfänglich auf dem neuen Weg so verlaufen, dass wir frustriert waren und den altbekannten gegangen sind, der unheimlich kurz war. Aber mir ging es heute gesundheitlich auch nicht so gut, als dass ich hätte länger laufen können, verdammte Erkältung. :<


    Ich sitze nun vor dem PC, trinke mir einen leckeren Rotwein und werde wahrscheinlich den restlichen Abend mit blöden YT-Videos verbringen.


    Edit: Okay, ich schaue keine blöden YT-Videos, sondern verdammt gruselige über Geister und Co. Mit Sicherheit sind diese zwar Fake, aber dennoch... Goodbye, Schlaf.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

    Einmal editiert, zuletzt von Floof ()

  • Ich gucke seit drei Stunden gruselige "10 Disturbing..."-Videos über irgendwelche Mordfälle, Psychopathen und generell Horrorgeschichten, die sich angeblich wirklich zugetragen haben sollen. Und ich hasse sowas eigentlich, weil ich der ängstlichste Mensch der Welt bin und mir nicht mal Scream angucken kann, ohne Nachts die Lichter an zu lassen, aber irgendwie kann ich nicht aufhören sie zu gucken.


    Glücklicherweise muss ich morgen nicht arbeiten, denn Schlaf? Pff, was ist Schlaf? Ich wollte heute gewiss nicht mehr schlafen, nachdem ich das Video von dem Einbrecher gesehen habe, der 10 Minuten lang regungslos das Pärchen beobachtet, das vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Schlaf braucht kein Mensch, haha! Ha. Ha.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich spiele gerade Simulacra und holy shit, ist das Spiel gruselig. Ich steh' ja total auf diese "Fremdes Handy gefunden"-Spiele, bei denen man sich durch private Nachrichten und Daten, die auf dem Handy gespeichert sind, hangelt, da ich Horror(spiele) nur im Textformat ertragen kann, was mit dieser Art von Spielmechanik gut abgedeckt wird. Eigentlich wollte ich ja mein Buch weiterlesen, aber ich glaube, das Spiel muss ich heute noch zu Ende spielen.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich spiele gerade Simulacra und holy shit, ist das Spiel gruselig. Ich steh' ja total auf diese "Fremdes Handy gefunden"-Spiele, bei denen man sich durch private Nachrichten und Daten, die auf dem Handy gespeichert sind, hangelt, da ich Horror(spiele) nur im Textformat ertragen kann, was mit dieser Art von Spielmechanik gut abgedeckt wird. Eigentlich wollte ich ja mein Buch weiterlesen, aber ich glaube, das Spiel muss ich heute noch zu Ende spielen.

    Kennst du The Parallax Floof? Das is auch ein süchtig machendes Handygame :D Ähnlich wie deins aufgebaut ^_^/


    Was mach ich?


    Mit Übelkeit im Bett liegen und fernsehen, bis ich einschlafe...

  • Kennst du The Parallax Floof? Das is auch ein süchtig machendes Handygame :D Ähnlich wie deins aufgebaut ^_^/


    Was mach ich?


    Mit Übelkeit im Bett liegen und fernsehen, bis ich einschlafe...

    Ja, das habe ich irgendwann mal angefangen, musste es aber leider wegen Platzmangel wieder löschen. Fand es aber super, auch wenn ich die Ladezeiten immer genervt haben. :'D Dir übrigens gute Besserung, Übelkeit ist immer ätzend.


    Ich zocke immer noch, aber ich glaube, ich haue mich gleich auch langsam hin, bin nach dem heutigen Tag echt müde.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich guck' mir gerade ein paar Videos von Mr. Nightmare auf YT an, überlege verzweifelt, welche Pizza ich heute Abend bestellen will (Salsiccia/Spinat oder doch lieber Gorgonzola/Salami aus Mailand... Meh, die Salsiccia spricht mich mehr an, aber ich hätte auch Bock auf Salami... Hach ja.) und bereite mich seelisch darauf vor, gleich meine Jungs zu treffen und mit denen ein wenig zu zocken und irgendeinen blöden Film zu gucken.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T