Im Forum rumscrollen, ab und zu meinen Senf dazugeben und an der Heizung sitzen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Zeugs zusammenrichten weil ich nun doch japanisch Kochen soll....
Und diesmal für drei Personen, hoffe sie hat ne Pfanne die groß genug ist xD -
Ich stöbere gerade durch die Lieder alter HDM-Labels finde dabei so manch wundervolle Werke.
-
mich etwas ablenken mit Musik
-
Familienbespaßung..
-
Das Lied sagt alles. :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verzweifelte Gedanken suchen mich heim, da ich überlegt habe, mir Vorsätze fürs neue Jahr zu machen. War ne blöde Idee. Jetzt versuche ich mich mit Animes und Musik abzulenken. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg.
-
Plätzchen backen für die verfressene Familie.
-
Mit meiner Schwester Unravel 2 spielen <3
-
Gerade eben noch "Tokyo Godfathers" zu Ende geschaut und gleich gibt's Bescherung.
-
Darauf warten, dass zumindestens dieser Tag vorbei ist, ich meine Weihnachten ist was schönes, dafür muss man aber auch die richtige Familie haben.
Bei uns ist es jedes Jahr das Fest des Vorheuchelns, ein Tag im Jahr wo man sich versucht nicht anzuschreien und nett miteinander um zu gehen.
(Man bin ich froh, wenn ich endlich raus bin und mein eigenes Ding machen kann... D: )
-
Ich versuche ein Spiel zu programmieren.
-
Ich bin noch auf Arbeit ; kein Ende in Sicht
-
Ich bin noch auf Arbeit ; kein Ende in Sicht
Willkommen im Club ich sitze auch noch auf Arbeit
-
Badewanne!
-
Für Kundenzufriedenheit sorgen... xD
-
Ein Release Vorbereiten :see_no_evil:
-
Ich lüfte gerade mein Zimmer. Solange draußen noch kein totaler Krieg ist, geht das ja.
Ansonsten hab' ich Musik laufen und werde den Abend entspannt ausklingen lassen, sodass ich mir zu Mitternacht das Spektakel direkt von meinem Fenster aus ansehen kann.
-
langweilen -.-
-
Chatten, Musik hören und essen ^_^