In WOWS ständig verloren. Jetzt mach ich mich grimmig bettfertig.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bell, Hestia, Lillyruca und Welf auf Ihren Abenteuern durch die Dungeons begleiten.
-
Musik hören, ein Eis essen und darüber klagen am Morgen wieder raus zumüssen -.-
-
840 km in einer Woche auf dem Buckel und der glücklichste Mensch der Welt ♡.♡
-
Mal versuchen in den Montag zu starten.
Zum Glück ist in der Arbeit heute etwas "sturmfrei".
-
Raum ausgemistet, 2 Kisten voller nutzloser PC Games kamen dabei zusammen, nuya, da ich ja ausser Strategie, Aufbau Games und so nix anderes mehr auf meinen Pc zocke und auch nicht großartig verkaufen kann, kommen sie halt weg.
-
Schlafen, damit ich Morgen entspannt weiter renovieren kann.
-
Entspannen, später in den Garten gehen und meinen Urlaub genießen.
-
Bin gerade bei meiner Tante und esse Mittag und nachher zu hause werd ich noch Pokemon Silber weiter zocken
-
fertig machen für die Arbeit
-
Noch mal meine Meinung zum Anime um ein paar Zeilen erweitert, meine Texte werden dort immer länger, ich vertief mich in etwas oftmals zu sehr. ^^"
-
glaube bisschen am ps4 zocken was
danach geh ich ins bett
-
Vom Renovieren erholen. Da haben wir uns ja eine tolle Woche für ausgesucht.
-
Ich schaue grad auf Amazon Prime ,,Danmachi-Sword Oratoria,, Die deutsche Synchro is echt mal voll gut gelungen
-
was essen und gleich schlafen..
-
Im Bett liegen und schwitzen.
Sport is LIFE je älter man wird umso mehr Sport muss man machen. Alter ist nur eine Zahl. 40 ist das neue 20.
Abends draußen Sport machen, ist bei diesen Temperaturen überhaupt nicht gesund:
-
Frisch geduscht auf dem Hotelbalkon sitzen, die sanfte Meeresbrise genießen und mich auf den Strand morgen freuen.
-
nun ab nachhause
Total warm hier
-
Vielleicht hat sich bei dir auch die Hölle aufgetan.
Ich fühle mich recht frisch und fit, zum Glück kann ich zur Zeit besser schlafen.
-
Vielleicht hat sich bei dir auch die Hölle aufgetan.
Ich fühle mich recht frisch und fit, zum Glück kann ich zur Zeit besser schlafen.
Glaube auch xD