ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • klor ^^



    http://de.youtube.com/watch?v=Led2_DRSpTM





    hir die engliche überstzung ^^


    da das ganze lied auf japanich ist


    Namidairo


    Getting a feeling that I'm being disliked.. on the way home
    Looking up at the brightness of the room
    I wonder what kind of feelings I'm experiencing now


    When we get into a fight I apologise immediately
    I'm weak, and you are such a sly person


    During nights when my tear-stained voice cannot be heard
    I want to become wilful even if it means being a nuisance
    Tried to say I'm alright but
    That's not possible isn't it


    I’m accustomed to seeing my sorrowful face reflected in the puddle
    Because I'm fully aware of my intention not to say that I give up/in… I become hurt


    Whenever I'm treated gently by you I will feel like crying, you’re really such a sly person afterall


    During nights when my tear-stained voice cannot be heard
    I want to become wilful even if it means being a nuisance
    Tried to say I'm alright but
    That's not possible isn't it


    In front of you I’m such a liar you know
    Kept thinking “I hope that you would realise this”
    Because I’m not in the least that strong at all


    Despite already deciding not to allow my tears to fall
    I'm troubling you ain't I? I just can’t be wilful


    Once again I asked myself if I was alright but
    That’s not possible isn’t it

  • YUI Jrock vom Feinsten :D :D


    Schon in ihrer Kindheit plante Yui später einmal Sängerin zu werden.
    Nachdem sie schon zuvor regelmäßig Gedichte schrieb, entschloss sie
    sich mit 15 Jahren endgültig dazu, ihr Leben der Musik zu widmen. Laut
    eigenen Angaben wurde sie bei dieser Entscheidung sehr von der Musik
    von Avril Lavigne beeinflusst, da sie ihre Fertigkeiten sehr bewunderte und diese kaum älter war als sie selbst. Eine Gruppe von Straßenmusikern rieten ihr dazu eine Musikschule zu besuchen, nachdem sie diese fragte was sie tun müsse um Musikerin zu werden.


    Im Alter von 16 Jahren trat Yui in eine private Musikschule in Fukuoka ein. Dort lernte sie professionelles Songwriting und sie begann damit, Gitarre
    spielen zu lernen. Da sie hauptsächlich nachts Zeit zum üben hatte,
    brachte ihr das den Ärger vieler Nachbarn ein, weswegen sie sich dazu
    entschloss, nachts mit ihrem Fahrrad ins nahe gelegene Shingu zu fahren, um dort in einem Reisfeld alleine und ungestört üben zu können. Das Musikvideo zu ihrer Debüsingle It's Happy Line,
    welche nur zwei Jahre nach diesen Ereignissen erschien, wurde auch in
    diesem Reisfeld gedreht. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte Yui
    schon kurze Zeit später als sie bei einem Straßenkonzert einiger ihrer
    Schulkollegen bei dem Song Goodbye to You - von Michelle Branch - die Rhythmusgitarre und den Background-Gesang übernahm. Wenig später trat sie zum ersten Mal alleine in einem Livehouse auf und spielte dort ihren ersten selbst geschriebenen Song Why Me vor. Sie selbst meinte dass sie während des gesamten Auftrittes sehr angespannt war, sich danach aber befreit und glücklich
    fühlte. Danach begann sie regelmäßig als Straßenmusikerin aufzutreten.
    Die Musikschule in Fukuoka stellt bis heute einen wichtigen Teil ihres
    Lebens dar, da sie dort nicht nur Musik, sondern auch die wichtigen Dinge des Lebens lernte, wie sie nach ihrem Debüt im Tagebuch auf ihrer Website angab.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wie findet ihr sie?


    Viel spaß beim anhören ^^


    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    4 Mal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Jaaaaaaaaaaa YUI ist geil also nicht nur vom Aussehen her xD. Die Mukke die sie macht ist Hammer das ist sehr guter und qualitativ hoch wertiger JRock/Pop. Hab auch alle Alben von ihr. Und sie hat das neue FMA Brotherhood Opening gesungen. :thumbup:

  • Ich bin schon seit einiger Zeit großer Yui-Fan und ich muss sagen, dass ich ihre Musik wirklich gern habe. :)


    Vor allem das Lied zum Opening von Full Metal Alchemist Brotherhood gehört zu meinen Favoriten! <3

  • yui is besser als Nana Kitade,.. aber das is geschmacks sache^^


    ich selbst finde sie auch ganz gut^^
    is auch ein poster von ihr in der peach x3

  • Yui ist cool. Ich mag sie. hab mal in der Koneko was über sie gelesen und dann ein bisschen gegoogelt. Ihre Lieder sind echt klasse. ^^

    Striving for perfection is not healthy, but I do it.