Was sollte man an Harry Potter ändern?

  • Was würdet ihr so an Harry Potter ändern? Ich find es blöd das Harry oft Lippenstift draufhat xD Ist euch das auch aufgefallen?


    LG

  • au man wer achtet den da drauf...typich ichigo immer am nörgeln (*gespannt auf die anwort* ^^).


    harry potter ist schon gut wie es ist, ich find sowie so dass ma an fantasy filmen kaum was verbessern kann da auch gesagt wird das dies ne fantasy welt ist und net die realität.

  • Ich würde mienen Kameramännern sagen, sie sollten sich nihct sooft im Film blicken lassen und ich würde auf jeden fall wenn schon die ganze geschichte von Harry Potter erzählen und nicht immer die wichtigsten sachen rauslassen ...


    edit: Außerdem hätte Harry tot bleiben sollen, wenn er schon mal gestorben ist -.-

  • eigtl. ganz ok >_< ist nämlich im gegensatz zu anderen buchverfilmungen recht gut gelungen x3
    man darf eben generell nie die filme sehen, wenn man die bücher gelesen hat..


    denn jeder stellt sich das buch beim lesen ja iwie anders vor und der regisseur
    gewinnt ja auch andere vorstellungen von dem was wichtig ist und anderem was eben nicht wichtig ist ...
    aber die können ja leider auch nicht das buch 1:1 umsetzen.. was ich aber auch gerne hätte..
    aber trotzdem dürfen die das buch auch nicht einfach frei verfilmen.. siehe eragon .. ARGH >_<
    aber egal xD


    dammit O_O wieso freu ich mich dann so auf twilight XDD''''

    Einmal editiert, zuletzt von rainy ()

  • Ich bin ein Potterhead, geb ich zu... (._.);

    Früher mehr als heute, aber liebe diese Welt immer noch sehr. :<3:

    Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich inhaltlich ändern wollen würde, um ehrlich zu sein.

    Außer vllt. die Autorin, haha~ :w00t:

  • Habt ihr schon gehört, dass bald eine Serie gibt zu Harry Potter

    7 Staffel und neue Schauspieler und quasi eine Neuverfilmung der Filme bzw der Bücher


    Die Welt sieht Twitter wohl gerne brennen.


    Ne aber mal im ernst, keine Ideen mehr die Film- und Serienproduzenten? Bei ner Fortsetzungs-Serie hätte ich noch gesagt oh ja cool, aber quasi die Bücher bzw Filme nochmal als Serie verpacken, dazu mit neuen Schauspielern? Uff, das wird viel Shitstorm hageln von den eingefleischten Fans der originalen Filme..


    @Topic

    Würd an den Filmen nichts verändern. Fand sie immer gut, so wie sie sind.

  • J.k. Rowling wirkt auch sympathisch.

    :pepe-weird: dachte erst, ich hätte mich verlesen, aber ne, steht wirklich da. Bizarr.

    Eine Sache würde ich ändern. Mehr Screentime für Luna Lovegood.

    Mochte Luna nie. Fand sie creepy, unangenehm und echt peinlich. Zumindest Film-Luna.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich hab hier mal aufgeräumt.


    1. Bleibt beim Thema, welches da lautet: Was sollte man an Harry Potter ändern

    2. Respektiert Meinungen Anderer

    3. Verzichtet auf direkte oder indirekte Beleidigungen


    Wenn ihr das nicht könnt, solltet ihr besser nichts schreiben.


    Ansonsten nun bitte weiter mit dem eigentlichen Topic.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm auch wenn ich generell nichts von der Idee halte, dass Harry Potter eine Serie bekommen soll, bin ich ja schon fast froh, dass sie von HBO produziert wird. Denn die haben ja wirklich richtig gute Serien bisher gebracht. Es könnte also trotzdem etwas werden.

  • Ob die Serie es überhaupt bis zum Ende schafft? Denn die ersten auf Twitter haben schon gekrächzt, dass sie JK nicht unterstützen werden und das sie es nicht gut finden, dass die jetzt noch mehr Geld bekommt.

    Aber wenn ich mir das Spiel angucke.. war ja dennoch ein großer Erfolg, also könnte es sogar klappen. Ich bin gespannt. Ich selber werde sie mir nicht anschauen, weil ich bin mit dem Original großgeworden und das mit anderen Gesichtern zu sehen, wird mir vermutlich nicht gefallen. Weckt mich, wenn sie nen Anime/Cartoon draus machen, da würde ich mitgehen ^^

  • Weiß nicht, ich habe gemischte Gefühle.

    Ich bin mit den Filmen von HP groß geworden und war auch früher immer im Kino wenn ein neuer Film released worden ist. Also ich habe zum Original schon eine starke Verbindung und würde es erst einmal komisch finden, wenn bestimmte Charaktere plötzlich von einem anderen Schauspieler verkörpert werden. Aber ich bin auch nicht zu kritisch, ich lass es mal auf mich zukommen und habe Hoffnung, dass es etwas mehr Charme hat wie Fantastische Tierwesen.


    Ansonsten habe ich auch keine Lust mehr auf diesen endlosen Shitstorm bezüglich Rowlings Transfeindlichkeit. Ich mag das Universum rund um HP weiterhin und distanziere mich deutlich von der Rowling-Diskussion.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚