Ich würde gern, aber ich werd bloß krebsrot und anschließend wieder kalkweiß, ein Dazwischen hab ich noch nie erlebt.
Probierst du gern neues aus?
Ich würde gern, aber ich werd bloß krebsrot und anschließend wieder kalkweiß, ein Dazwischen hab ich noch nie erlebt.
Probierst du gern neues aus?
Ja würde ich aber ob ich mich trauen würde
Auf der scheibenwelt leben
Auf der scheibenwelt leben
Ob ich gerne auf einer Scheibenwelt leben würde?
Nein. Aus physikalischer Sicht auch komplett unmöglich, vor allem würd ich direkt sterben~ (._.);
Würdest du gerne mal mit Haien tauchen?
Ja. Ich probiere mich in allen möglichen Bereichen kreativ aus. Es macht mir riesigen Spaß, immer wieder neue Dinge auszuprobieren.
Acrylmalerei, Aquarellmalerei, Bleistiftzeichnungen, Pyrografie, Fineliner Dot Art, Digital Drawing usw.
Aber ich tobe mich auch seit Jahren in Photoshop, AfterEffects und anderen digitalen kreativen Programmen aus.
Kannst du länger als 1 min die Luft anhalten? (Wie lang hast du es geschafft?)
Ja, bei 1.27 war aber Schluss...
#Raucherlunge
FIndest du es auch nahezu barbarisch, was mit einem so edlen Gemüse wie Spinat manchmal gemacht wird? Gehackt, püriert, mit eimerweise Sahne vermischt, ö.ä. ?
Ja
Würdest du vegane Bratwurst essen, wenn es auch echte geben würde?
Hätte ich zehn Jahre lang keine richtig leckere Bratwurst mehr gegessen, dann... armes Schwein. Ansonsten, wenns schmeckt und den Hunger stillt, nichts gegen vegan.
Gibt es ein Geheimnis, dass du mit ins Grab nehmen wirst?
Ja, gibt es.
Gibt es einen Menschen, den du gerne wiederbeleben würdest?
Ja.
Glaubst du daran, dass es etwas wie Schicksal gibt?
Nein.
Glaubst du, dass es auf jede Frage eine Antwort gibt?
Ja ich denke schon. Fragen philosophischer, oder etischer Natur können meiner Meinung nach unterschiedliche Anschichten/Interpretationen haben, worauf es wahrscheinlich nicht immer eine objektiv "richtige" Antwort gibt. Allerdings muss man für sich die richtige finden, denke ich.
Glaubst du, dass 2023 jeder so sein darf wie er will?
Schwierig zu beantworten, da in deiner Frage etliche unterschiedliche Verhaltsweisen, Persönlichkeiten usw. stecken. Und es stellt sich mir die Frage, ob deine Frage nur auf mich gerichtet ist oder auf die Gesellschaft abzielt.
Ich beantworte dies mal mit dem Ziel auf die Gesellschaft und sage "Nein".
Ja.
Bist du jemand, der lange vorraus plant?
Nein.
Hältst du gerne an dingen Fest?
Ja.
Magst du Sommer?
Ja.
Glaubst du das außerirdisches Leben irgendwo im Universum existiert?
Ja.
Wünschst du dir eine Superkraft?
Ja.
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Nein.
Wärst du lieber in einem anderen Zeitalter geboren worden?