Nein
Hast du schon ein mal ein Manga Panel in colorierd?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein
Hast du schon ein mal ein Manga Panel in colorierd?
~Nein~
Findest du Millenial Memes witzig?
Ich würde nein nehmen
liebst du Insekten
Lieben wäre zu viel
Ich akzeptiere sie als Lebewesen.
Feierst du death Metal?
Nein
Magst du Gemüse
Ja
Bist du perfektionistisch?
Nein
Bist du fürsorglich?
Ja
Bist du tierlieb?
Ja
Achtest du bei Anschaffungen auf die Nachhaltigkeit?
Ja.
Wenn auf rationaler und globaler Ebene betrachtet auch völlig nutzlos, so rede ich mir zumindest auf emotionaler Ebene irgendwie ein, dass es für die Welt nicht komplett sinnlos sei dies zu tun.
Sind deine Ohren Mariah Carey in dieser Saison schon mal zum Opfer gefallen?
Ich versuche die alte Presswurst so gut wie möglich zu vermeiden, leider war der Weihnachtsmarkt Besuch ein Fehler in der Hinsicht.
Freust du dich aufs nächste Jahr?
Ja...
Trotz Klimakrisen, einer reichhaltigen Auswahl an politisch wie wirtschaftlichen Untergangsszenarien, jeder Menge toxischer Diversität und Medienpropaganda - irgendwas an Spiel, Spass und Schokolade wird wohl trotzdem noch drinliegen, und die Urne läuft mir ja auch nicht weg.
Hast du mal, aus welchen Gründen auch immer, eine deiner tiefsten Überzeugungen verraten?
Nein
Führst du Selbstgespräche? (nicht in Gedanken, sondern laut)
Ja tue ich. Sehr häufig sogar.
Stellst du dir manchmal bizarre Dinge vor oder bekommst eine negative Gedankenwelle bei harmlosen Dingen wie zum Beispiel einer Schranktür ? Wo du dir dann denkst.... So ungeschickt wie du bist stechst du dir das Auge aus.
Fuck No 😂
Hast du schon mal unwissentlich eine Straftat begangen?
Nee, nur wissentlich
Hast du dich schon mal so überfressen, dass du dich übergeben musstest?
Hell yeah, kam schon öfters vor, meistens allerdings im Suff 😂
Hast du schonmal das Erbrechen absichtlich herbeigeführt?
Nein. Würde ich nie machen, da ich Erbrechen absolut widerlich finde und es mir davon extremst dreckig gehen würde.
Hast du dir schon mal Steroide in die Venen geballert?
Nein.
Ich hab mal mit 17 im Gym von nem bekannten steroide angeboten bekommen,
Aber ich bin Wrestling Fan, und da siehst du was bei Steroid Missbrauch passiert,
Plus man hat eben einen gesunden Menschenverstand.
Gibt es eine Sportart, deren Leistung dich beeindruckt?
Ja, ich finde Eiskunstlauf besonders beeindruckend, da Eislaufen absolut unnatürlich ist und von Eiskunstläufern daher sehr viel Körperbeherrschung erfordert. Zudem sieht es auch einfach sehr schön aus.
Gibt es Sportarten, die du nicht als Sportart anerkennen willst, weil du diese zB nicht ernst nehmen kannst?