Ja
Olympisches Gehen,
Ist bestimmt auch anstrengend aber es sieht maximal albern aus, es gibt dafür das man " nur" geht zu viele regeln und bestimmt noch paar Sachen mehr 😄
Sollten olympische spiele mehr Beachtung finden?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ja
Olympisches Gehen,
Ist bestimmt auch anstrengend aber es sieht maximal albern aus, es gibt dafür das man " nur" geht zu viele regeln und bestimmt noch paar Sachen mehr 😄
Sollten olympische spiele mehr Beachtung finden?
Ist mir egal^^ Aber da es wohl nicht schadet, sage ich einfach mal ja
Empfindest du auch oft Langeweile?
Ja
Jetzt gerade zum.beispiel 😁
Bist du gerne alleine?
Ja
Ist die Menschheit verloren?
Sind Menschen leicht zu manipulieren?
Ja, leider.
Werden wir (Deutschland) Europameister?
Nein
Nach der Vorrunde ist Schluss, maximal 8el finale.
Wird Berlin heute wieder zum Kriegschauplatz?
Ich befürchte Ja.
Verbring du den Abend alleine?
Ja
Bist du gerne unter Menschen?
Nein, wenn zu viele Menschen um mich sind aktiviert sich mein Lemming Instinkt.
Regnet es bei dir?
Ja, leider.
Nein
Ja, leider.
Nein
Kommt hier noch eine Frage ?
Ja, leider.
Nein
Kommt hier noch eine Frage ?
Oh sorry hab die Frage vergessen :D Na klar.
Fahrt Ihr gerne mit der Eisenbahn?
"Gerne" nur mit der SBB, nicht mit der DB
Kommst du ohne Koffein durch den Tag?
Nein nicht mehr. Trinke viel zu viel Kaffee.
Würdest du für einen Freund morden ?
"Gerne" nur mit der SBB, nicht mit der DB
Kommst du ohne Koffein durch den Tag?
Nee täglicher Koffeinkonsum muss sein :D
Streamt ihr gern? (Egal ob TV, Live Streams schaun oder was man sonst noch Streamen kann.)
Würdest du für einen Freund morden ?
Weder in jedem Fall ja, als auch in keinem Fall nein...
Würde mich jemand, den ich einen Freund nenne mich zum Beispiel darum bitten ihm/ihr beim Sterben zu helfen - und wenn ihr ein wenig darüber nachdenkt werdet ihr sicher selbst darauf kommen, warum niemand den ich einen Freund nenne diese Bitte je leichtfertig aussprechen könnte, würde ich sie genauso wenig leichtfertig ausschlagen können...
Ja, ich zieh mir zwischendurch was ausm Netz oder den wenigen Sendern die Dokus anbieten, die aus mehr bestehen als aus ein paar Computeranimationen und der ständigen Wiederholung von fünf Sätzen.
Haben Batterien bei dir die Tendenz bei Bedarf unauffindbar zu sein, während sie den Rest der Zeit überall rumzuliegen scheinen?
Ein ganz klares ja! Insbesondere, wenn es um die Beleuchtung des Tannenbaums geht und keine für die kabellosen Baumkerzen auffindbar sind.
Gibt es bei dir Lebensmittel im Haushalt, welche du eigentlich gar nicht magst, aber dennoch aus irgendwelchen Gründen da hast?
Nein. Gibt nicht so viel das ich absolut nicht mag, und das ich keinen Zimt da hab - da bin ich mir doch sehr sicher.
Kannst du Luftpolsterfolie beiseite legen ohne nicht mindestens einige Bläschen zum platzen zu bringen?
Jaaa, hat mich tatsächlich nie interessiert.
Schaust du dir Video an in denen Leute Dinge tun die satisfying sind?