Joar, sehr selten aber ja
Gehst du gerne auf Konzerte?
Joar, sehr selten aber ja
Gehst du gerne auf Konzerte?
Nein, es liegt net mal an der Musik, es sind einfach zu viele Menschen und zu laut. Ich liebe Musik.
Bist du schonmal Wildschweinen in freier Wildbahn begegnet? (Ist mir vor einer halben Stunde das erste Mal passiert)
Nein bin ich nicht.
Bist du schonmal Schwarz gefahren?
Ja, ein paar hundert Male.
Hast du schonmal geklaut?
Ja als kleines Kind.
Hast du dir schon was gebrochen ?
gebrochen nicht aber derben Doppelten Bänderriss im Sprunggelenk gehabt.
Warst du schonmal hoffungslos verliebt? also einseitig.
Ja ist schwer sowas. Man verletzt sich damit nur selbst.
Hattest du schon eine Beziehung ohne geliebt zu haben ?
Nein, in jeder meiner Beziehungen war Liebe dabei. (Selbst bei den kurzen Beziehungen die ich mal hatte)
Hast du einen Traum, den du dir aktuell aber finanziell nicht erfüllen kannst?
Nein, denn meine Träume sind alle nur mit Elon Musks Gehalt zu erfüllen oder tatsächlich nicht mal mit seinem Gehalt und nicht einmal mit der Macht, die er dank des Trumpeltiers hat.
Hattest du schonmal eine Beziehung, die nicht noch schlechter war als das Leben als Single?
Nein
Planst du im Voraus Aktivitäten für deinen Urlaub, also Ausflüge, Tagesreisen usw.?
Natürlich, gerade so grosse Dinge dürfen nicht schief gehen und erfordern aufgrund ihrer Komplexität ein hohes Maß an Planung. Nebenbei, ich fliege nicht in den Urlaub.
Bist du ohne soziale Kontakte glücklich?
Da ich nicht viele soziale Kontakte habe, komme ich gut als Einzelgänger aus, also ja.
Hast du ein Geheimnis von dem nur wenige Leute wissen?
Puh, ich würd nicht sagen, dass es unbedingt ein Geheimnis ist. Da ich es aber nicht thematisiere und es nur wenig Leute wissen, könnte man schon über sowas ähnliches wie ein Geheimnis sprechen. Also sag ich mal "Ja".
Hast du schon mal etwas, dass dir sehr wichtig war, verloren?
Nein, mir wurden Dinge immer mutwillig genommen oder ich habe sie zerstört wenn ich sauer war.
Ist die Wahrscheinlichkeit über 50% bei einer random Person, dass du mit ihr klar kommst?
Es kommt ganz auf die Person an, man sagt ja die ersten 3 Sekunden entscheiden ob man sich sympathisch ist.
Also grundsätzlich erstmal ja.
Bist du nen Partypeople gern mal feiern geht?
Absolut nicht, nichts liegt mir ferner.
Findest du die meisten Menschen nett?
Nein, da es auch viele ''Abartige'' Menschen gibt, die von grund auf Böse sind.
Gibt es etwas was du abgrundtief Hasst?
Ja, dass ich nie eine für mich vertretbare Lösung für meine drei Hauptprobleme finde, egal wie sehr ich auch nachdenke und mich informiere: Geld, Freiheit, Freundin.
Bist du glücklich im Leben?
Aktuell eher nicht, aber hab Hoffnung das es wieder besser wird.
Trinkst du jeden Tag deine 1,5 L die man täglich trinken soll?
Ja, eigentlich deutlich mehr.
Denkst du, dass KI eher Fluch als Segen ist? (Sehr pauschal ivh weiß)