Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 18.36 Jahre.
Bei mir ist irgendwie alles immer total Normal, nichts außergewöhnliches wenn es um Gesundheit geht xD.
Euer Biologisches Alter!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 23 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 23.46 Jahre
Passt doch :) hatte Schlimmeres erwartet ^^ -
Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.74 Jahre .
O_O
*schock* -
Zitat
Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 18 Jahre .
Ich halte nicht viel vom Test.
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.22 Jahre.
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 21 Jahre
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 22 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.36 Jahre
:D
-
Bei einem tatsächlichen Alter von 14 bin ich angeblich 12.06
Okay D: *no comment* -
Bei einem tatsächlichem Alter von 16 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 14.4 Jahre ._.
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 22 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.8 Jahre
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 31 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 27.28 Jahre
Das erstaunt wenig; Ich räuchere mich zum Glück ja immer gut und desinfiziere mich in regelmässigen Abständen - von innen heraus...
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 22 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 22 JahreDamit kann ich leben
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 24 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 23.04 Jahre
Der Test ist ja genau :D
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 20 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 20.8 Jahre.
K. -
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 23.1 Jahre
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 22 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.8 Jahre
Damit hätte ich nicht gerechnet xD na gut..ich mache aber auch viel Sport die Woche..
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 23 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 22.54 Jahre
oh ja der Test war komisch o.ö,aber passt ganz gut xD
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichen Alter von 21 Jahren Ihr biologisches Alter 23,52 Jahre
Mhmm Oke, ma was neues :D
-
Bei einem tatsächlichem Alter von -- Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.68 Jahre
Tatsächliches Alter zensiert. Mit dem biologischen Alter fühle ich mich aber ganz schön jung. Das ist sehr erfreulich, aber ich könnte wohl doch noch mehr Obst essen.
Bei einigen Fragen war ich mir unsicher. Einige konnte ich nicht beantworten. Ja, Flavia ist Jungfrau.Euer/Eure Flavia
-
Bei einem tatsächlichen Alter von 16 entspricht mein biologisches Alter 13.44
Ja gut, kann passieren :D Is aber denk ich an sich mal nicht schlecht... Aber okay, wenn ich nicht grad Sportverbot wegen Blinddarm hab bin ich dauernd im Training, esse fast nie Fertiggerichte, noch nie geraucht und selten Alkohol.. irgendwo erschließt sich mir das Alter ja noch ^^