930.34 € - freu das es nicht über 1000 ist, kann ich bitte Kredit bekommen? ich ahne das es nicht dabei bleibt

Sündentest
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Nur 700,02€? Zum einen bin ich positiv überrascht und zum anderem sind die Preise manchmal unverschämt angesetzt worden. Dann doch lieber beichten gehen. Zum Beispiel 20€ nur für das fälschen von Unterschriften? 
- 
			408.23 € - Seltsame Fragen, die zu dem Ergebnis beigetragen haben. Uuuuuh, passt auf, ich habe gefärbte Haare XD 
- 
			120.28 €
- 
			Okay, der Test ist witzig xD 291.80€Davon ist diese Sünde die teuerste: Ich habe schon mal mutwillig etwas zerstört (100 €) Ich kann euch sagen: nicht nur EINMAL! xDDD 
- 
			87.97 €..... ist mir ja schon fast peinlich. lol 
- 
			Ist zwar schon uralt das Teil, find's aber irgendwie witzig. 688.76 €das geht ja noch. 
- 
			Ziemlich witzig das ganze, konnte auch über 1100 Euro ansammeln 
- 
			"Deine Sündenquittung Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € Ich bin sitzen geblieben - 50 € 65 €" Sehe ich nicht mal als Sünde an. Ging zu dem Zeitpunkt nicht anders. 
- 
			Ich komme bei dem Test auf das Ergebnis 1123.87 €was genau ich gemacht habe wird aber niemand außer mir wissen 
- 
			30€ Und denen würde ich nicht zustimmen, weil Haarefärben doch nicht schlimm ist. 
- 
			Ups...Sorry not sorry ¯\_(ツ)_/¯ 1096.74 €Ist aber ein sehr unterhaltsamer Test! :D 
- 
			135,59 € geht ja noch 
- 
			659,99€  
- 
			Bei mir sind es... 450,25€  
- 
			120,57€ Bin vielleicht doch kein so schlechter Mensch wie ich immer dachte 
- 
			405.86 € Hab mit mehr gerechnet  
- 
			1620.89 €...hätte mehr erwartet...