Uii! Morimori aus recovery of an MMO Junkie! :O
Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
-
-
Bei mir würden noch dazukommen
Rin Tousaka (Fate)
Jeanne d Arc Altar (auch aus Fate)
Amy Kawashima (Toradora)
-
falls manhwa`s auch zählen
sun jing von tamen de gushi
ansonsten ... vermutlich kyouya sata :`)
-
Mit Mai Shiranui ??
-
Oh da gibt es einige u. a. natürlich:
Priss Asagiri, wäre mal interessant sie zu treffen.
Sylia Stingray, so eine Schönheit, die auch viel im Kopf hat.
Kaoru Kamiya, meine Manga Jugendliebe, zwar etwas verklemmt die gute, dennoch eine starke Frau
Die für mich sehr unterschätze Info Quelle der Gunsmith Cats, Becky "The Nose" Farrah
Und zu guter letzt noch Minene Uryuu, die für mich beste weibliche Figur im Mirai Nikki Universum, ich liebe starke Frauen einfach.
Reicht denke ich mal^^
-
Sehr wahrscheinlich mit An Onoya aus ReLIFE.
Ich liebe Ihre liebevolle Art und mit Brille einfach traumhaft. <3
-
Haman Karn aus Zeta Gundam
-
Wenn dann Yoshida Haru.
Er ist perfekt! Intelligent, tierlieb und gewinnt eine Schlägerei auf normalem Weg.
Den würde ich sofort mitnehmen xD
-
Fällt mir gerade nicht ein, wenn überhaupt dann irgendein Mädel wie Asuna aus SAO. Asuna hat schon Kirito daher sage ich auch "wie Asuna". Ich zocke gerne, ich hoffe immer dass ich so ein Mädchen finde, das gerne mit mir zusammen zockt und manche gemeinsamen Hobbys besitzen. Ach wird sicher noch was dauern.
-
Yukinon aus Oregairu!
Viele gute Eigenschaften, klasse Look, nur leider etwas stoisch.
-
Zen aus Mystic Messenger <3
Ich liebe ihn hart, auch wenn er etwas arrogant rüber kommt.
-
Hmh, für ein (oder gern mehrere) Date(s):
Levi Ackermann und Erwin Smith (AoT). <3
Für ne Nacht durchquatschen und interessante Gespräche:
L (Death Note)
Für ein gutes Spiel und Spaß:
Tobio Kageyama (Haikyuu!)
-
Rui Tachibana aus ,,Domestic na Kanojo,,
Ich hatte mich halt einfach gleich in sie verguckt
-
Definitiv mit Michiru Kagemori, Sie besitzt eine gut Seele und hat gut Temperament, das gefällt mir. :P
Zumal sieht Sie in Ihrer Tiermenschgestalt total knuffig aus.
-
In Rui hab ich mich auch ferguckt aber der Anime war im Nachhinein laneeilig das mädchen mit dem ausgehen würde ist in meinem Profil die ist toll weil Sommer gut drauf ist
-
Wenn du Astolfo meinst, er ist männlich.
-
Das stimmt nicht oder dann hab ich das 12 folgen lang nicht gemerkt aber es gibt keinen Beweis oder warum weiß ryomou auch immer alles ich finde ihn trotzdem süss
-
Das stimmt nicht oder dann hab ich das 12 folgen lang nicht gemerkt aber es gibt keinen Beweis oder warum weiß ryomou auch immer alles ich finde ihn trotzdem süss
Muss man das verstehen?
-
Haben wir denselben Anime gesehen? xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und klar kannst du ihn süß finden, ist er ja auch. Er ist halt androgyn und Traps sind in Anime ja nichts neues.
-
In Rui hab ich mich auch ferguckt aber der Anime war im Nachhinein laneeilig
Ich fand den Anime echt in Ordnung, aber ich geb dir in dem Punkt teilweise recht, weil, wo ich im Nachhinein den Manga gelesen hatte, fand ich das der Anime nur an der Oberfläche gekratzt hat. Der Manga geht viel mehr in die Tiefe udn die Charaktere werden da auch viel besser ausgearbeitet. Deswegen find ich die Rui aus dem Manga auch besser.