Die Tanga-Frage!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich denke man sollte hier mal die verschiedenen Arten etwas genauer definieren. Denn hier werden wohl verschiedene Modelle in den selben Topf geworfen. (und das von mir, einem Kerl :-D )


    Der klassische Tanga ist ein Slip mit V-förmigen Stoffteilen vorne und hinten sowie einem schmalen Seitenbündchen.


    Der String-Tanga ist vielen bekannt mit dem schmalen Stoff-Bändchen bzw. T-förmigen Stoffteil hinten.


    Wer es noch genauer will kann hier nachsehen, hier sind alle Sliparten aufgeführt. :pfeif:


    Slip-Typen I LASCANA.de


    Rein optisch gefällt mir der klassische Tanga ganz gut, aber noch weniger muss dann nicht sein. (also nix Arsch frisst Hose) Dann lieber Bikini-Slip, Hotpants oder Hüftpanty. (';

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Ich hasse es schon wenn mir normale Unterwäsche in die Ritze flutscht. Das ist einfach unangenehm hoch 10 für mich. Also nein. XD Ich habe aus diesem Grund noch nie irgendwie einen String oder ähnliches angezogen, ich bin eher der Typ für normale Sportunterwäsche und eben schwarz wie die Nacht! Da sieht man halt auch keinen Schmutz. :ugly:


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich finde Tangas irgendwie.. dämlich? Ich meine, da ist so wenig Stoff dran, dass es keinen Sinn macht, da kann man auch gleich ohne Unterhose rumlaufen :keineahnung:


    Ich selbst hab auch nicht das Bedürfnis, irgendwelche Ritzenklemmer zu tragen. Ich bleib bei meinen "Hotpants" (ich glaube so hießen sie). Die haben schön viel Stoff und sind daher bequem :3

  • Finde Tangas/Strings bequem und sieht auch besser aus.

    Und betont das Gefäß sehr gut.

    Welches Gefäß? :dntknw:  :-D


    Ich kapiere immer noch nicht, was jetzt ein Tanga sein soll.

    Hier ein Link: https://www.lascana.de/slip-typen/


    Da werden sie geholfen. (';

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Ich kapiere immer noch nicht, was jetzt ein Tanga sein soll. :dntknw:

    Für mich waren das immer die Schlüppies, die in den Arsch kriechen.

    Sowas habe ich vor sehr langer Zeit mal eine Weile getragen.

    Arsch frisst Hose :-D


    Ne Tangas trag ich auch keine... Wenn ich eine anhätte, würde es eher danach aussehen, als ob mein Hintern juckt, weil ich da ständig am rumfummeln wäre xD Ist eh schon schlimm genug, wenn das mit den Schlüppis passiert xD Hotpants gehen immer!

  • Für mich waren das immer die Schlüppies, die in den Arsch kriechen.

    Sowas habe ich vor sehr langer Zeit mal eine Weile getragen.

    Same, aber auch nur, weil es alle anderen Mädels in der Klasse getragen haben xD

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich trage keine Tangas und was die Damenwelt angehen soll jede anziehen worin sie sich wohlfühlt.

    Wenn bei einer Frau die Pantsu-Wahl mein größtes Problem ist, kann ich mich doch sehr glücklich schätzen.

    Irgendwelche Vorlieben habe ich an der Stelle auch nicht