Bin gerade bei Dirty von der Dirty, Rich und Thug Reihe von Sarah Saxx, einer deutschen Autorin
Gerade das erste Viertel gelesen und bisher finde ich es super gut
Bin gerade bei Dirty von der Dirty, Rich und Thug Reihe von Sarah Saxx, einer deutschen Autorin
Gerade das erste Viertel gelesen und bisher finde ich es super gut
[...] angefangen Herr der Fliegen [...]
Uh, hab ich vor ein paar Jahren auch gelesen - wäre auf Deine Meinung gespannt :)
Ayla nach dem 2 band fertig habe gehts beim 3 weiterich band weiter
Ist supper das Buch aber auch langartmich und würde es schon weitere empfehlen aber es ist nicht für jeden was weil man muss sichczeit nehmen Das ist halt toll weil man sich unheimlich in die geschieschchte reinversetzen kan wie die da halt gelebt haben und die ferschiedenen Kulturen die es damals schon gab also müsst einfach mal rein lesen der Klan der Bären wurde sogar gerfilmt
Endlich kam ich mal dazu das Buch über Hokusai zu lesen - war, wie alle Bücher aus der Reihe des Verlags, informativ und gut bebildert. Schade, dass man über sein Leben wohl nicht all zu viel weiß, dafür über seine Arbeit, seine Techniken und seine verschiedenen Künstlernamen um so mehr :)
Schon zwei, drei Wochen her, aber ich hab zuletzt "Die Rache der Zwerge" (Band 3 der Zwergen-Reihe) beendet - war wieder ein sehr guter Band mit einer recht spannenden Geschichte um die alten und neuen Charaktere. Als nächstes muss ich dann den dritten Band der Albae lesen :)
Ich lese aktuell Die Totenfrau von Edinburgh von Oscar de Muriel.
Ein viktorianischer Krimi, der mich in erster Linie wegen des hübschen Covers und anschließend aufgrund der herausragenden Bewertungen und Rezensionen im Internet angesprochen hat. Zwar ist das Buch Teil einer Reihe um zwei Ermittler, da die Fälle aber für sich stehen, kann man als Leser auch mittendrin einsteigen. Es gibt natürlich hin und wieder Anspielungen auf vergangene Erlebnisse, die aber nie zu ausführlich behandelt werden.
Bisher unterhält mich das Buch auch wirklich gut! Der Fall ist spannend aufgebaut und auch die Charaktere stechen positiv heraus, auch wenn mir deren schwarzer Humor manchmal ein bisschen zu gewollt und aufgesetzt wirkt. Alles in allem freue ich mich aber immer auf's Weiterlesen. :>
Stephen King - Es
Nach ein bisschen Bücher-Pause hab ich mit was Schmalem angefangen:
13A7A882-DB25-40E8-A5A8-032007BA9C39.jpg
War sehr interessant und aufschlussreich, und hat Lust noch auf ein wenig mehr zu diesem Volk gemacht; irgendwann komm ich vielleicht auch dazu, das noch zu vertiefen :) Aber es gab einen sehr guten Einblick in die Lebensweise der Mongolen damals und heute, sowie die Einigung unter Dschingis Khan, die Unterdrückung durch die Chinesen und Russen bis hin zur Entstehung eines eigenen Landes.
Und noch ein schmales Büchlein beendet - fand ich sehr interessant zu lesen, zumal es mit dem westlichen Mythos der Assassinen etwas aufräumt :)
„Feierabend! Warum man für seinen Job nicht brennen muss“ von Volker Kitz.
Eher ein Büchlein aber sehr wohltuend zu lesen.
Habe bis letzte Woche Donnerstag nochmals den "Pelbar Zyklus" gelesen. Nun ist wiederum zum wiederholten mal die Metro Reihe dran.
Kann nur hoffen, daß die neuen Bücher bald ankommen. Unter anderem soll "The return Man 2" dabei sein.
Ich hab endlich mal das nächste (dritte) Buch der "Albae"-Reihe von Markus Heitz in Angriff genommen
Lese aktuell Krabat.
Die würde des Menschen ist Antastbar von Ulrike Meinhof
Lese Höre aktuell den neusten "Die Zwerge"-Band von Markus Heitz.
Heitz ist für mich einfach immer ein Garant für gute Qualität. Hat mich noch nie enttäuscht. :D
priest of lies band 2 habe ich schon Monaten fertig und bin gespannt auf dritten Band das bestimmt noch schlimmer und spannender wird.
Herr der Fliegen bin ich heute fertig, es war sehr interessant kinder auf eine einsame Insel. Vor allem nach und nach immer mehr verrückt geworden sind(fast alle) aber zum Glück wurden sie gefunden. Nur schade das man nicht weiß ob sie so geblieben sind oder wieder normal wie bevor sie gestrandet sind .
Schon die Hälfte bin ich mit der Wendekreis der schlangen durch
Ich hatte "Die vergessenen Schriften" gelesen - eine Kurzgeschichten-Sammlung zu den Albae, die zeitlich in die Zeiträume bis zum fünften Band der Zwerge und dem vierten Band der Albae fallen.
Ein paar davon waren richtig gut und schlugen einen perfekten Bogen zu den vorangegangenen Bänden, der Rest war nicht so ganz mein Ding und viele waren eher kleine Erzählungen oder Legenden der Götter und Helden der Albae. Mir fiel es teilweise einfach schwer in die Geschichten und Charaktere rein zu finden, vielleicht mach es mir deswegen nicht so viel Spaß, wie sonst.
Hallo,
ich habe am Wochenende diese 3 gelesen:
Martin, Annika The Billionaire's Fake Fiance
The Billionaire's Fake Fiancée by Annika Martin | Goodreads
Reid, Penny Homecomming King
Homecoming King (Three Kings, #1) by Penny Reid | Goodreads
Christina Lauren Roomies
Roomies by Christina Lauren | Goodreads => anscheinend wird das Buch verfilmt
Du schaffst das nicht: Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger (Autor: Gnu)