Das Washingtondekret, den letzten Teil der Ulldartreihe und Limit.
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
-
Endlich Unendlich - Markus Hengstschläger, es geht darum weshalb wir alter wie man den Prozess stoppen könnte bzw. verlangsamen, basierend auf den Erkenntnissen der Genetik.
-
Zurzeit lese ich die Bücher Crazy (für die Schule) und Metro 2033
-
Trudi Canavan - Das Zeitalter der fünf - Priester
-
Nochmal Pretty Little Liars von Sara Shepard.
-
Noch mal Rubinrot von Kirstin Gier.
Obwohl ich es auf meinem Ipad habe, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe es mir heute nochmal als Büchlein gekauft :D
-
Gorian von Alfred Bekker
-
Der Besuch der alten Dame. Hab es heute in einem Rutsch durchgelesen! :D
-
Warrior Cats natürlich! Wer kennt es nicht? Leider bin ich erst bei "gefährliche Spuren" und muss noch einiges lesen,da meine Freunde viel weiter sind. Aber das Buch ist spannend und echt katzig,stellt euch vor! :P
-
80 Days - Die Farbe der Lust von Vina Jackson
naja, wirklich gut find ich das buch jez nicht -
Derzeit was extrem anspruchsvolles: Krieg und Frieden von Tolstoi
Inhalt
"Krieg und Frieden" ist eine Ilias des 19. Jahrhunderts, ein Monumentalroman über die für Rußland und die europäischen Staaten schicksalhafte Epoche der Napoleonischen Kriege zwischen 1806 und 1812 mit einem Ausblick im Epilog auf die folgenden acht Jahre. Tolstois weitgespannte historische Perspektive, die in der atemberaubenden Schilderung der entscheidenden Schlachten von Schöngraben, Austerlitz und Borodino gipfelt, führt über den ursprünglichen Plan einer Familienchronik mit historischem Hintergrund hinaus...Meinung
Kann noch nicht wirklich viel dazu sagen, habe vielleicht gerade mal 20 Seiten von diesem 1000 Seitigen Wälzer ^^; Bisher werden eher die Figuren und ihre Beziehung und Stände erklärt, alles bei einem empfang der russischen Oberschicht, und das alles unter dem nahendem Fluch des Bonaparte... bin bishr zumindest nicht gefesselt, aber auch nicht abgeschreckt -
Les Misérables - Die Elenden von Victor Hugo.
Verdammtes Buch, genau wie der Film und das Musical.
Schrecklich, einfach schrecklich. So viele Tränen beim lesen, so viel Spannung, so viel Wut.
Aber etwas anspruchsvoll, muss ich sagen. -
Harry potter and the Half-Blood Prince.
-
A time to kill von John Grisham.
-
bin grad mit Trudi Canavan - das zeitalter der fünf - götter fertig,
und lese jetzt etwas französisches mit detektiven, verstehe aber nur die hälfte :P -
Nachdem der erste Band zu den Diablo-Büchern echt gut war, habe ich neulich den zwoten - "Der dunkle Pfad" - angefangen =)
Neue Charaktere, anderes Gebiet in dem es spielt, anderer Autor, aber dennoch nicht schlecht bisher ;) -
Drachenflüsterer von Boris Koch
Shades of Grey xD
The Road - Cormac Mc.
Uncertainties in spatial analysis and spatial models - für FachhochschuleUh ja. Viel ich weiß ^^.
Grüßle,
Nealchen -
Ich lese zur Zeit den 5. Band von Warrior Cats - Gefährliche Spuren
Ansonsten allerlei Mangas mit dem Shojo/Horror oder Action Genre. -
1. Tödliche Hoffnung von Alsterdal Tove
2. 35 Tote von Álvarez Sergio
3. Knochenzeichen von Brant Kylie