Riley - das Mädchen im Licht von Alyson Noel :)
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Das letzte Einhorn von Peter S. Beagle
Der name allein sagt ja wohl alles
-
Scherbenpark von Alina Bronsky
-
Hab S.P. bis band 6 durch, jetzt die Diebin von Torsten Fink... weiß nichts darüber, außer dass eine von Magiern abstammende Sklavin an einen skrupellosen Herrn verkauft wird. Gibt danach noch 2 Bände.
-
Ich lese gerade das Buch Todesengel von Andreas Eschbach. Gefällt mir ganz gut, aber ist gerade, so bei 75% der Seiten, auf der Kippe, ob es mir zu populistisch wird.
-
Die Verschworenen von Ursula Poznanski (Zum zweiten Mal)
-
Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell (Band 1)
Sehr gut geschrieben und deutlich mehr Details, als in der Serie ;)
-
The Wise Man's Fear (The Kingkiller Chronicle: Day Two)
sehr lesenswert -
Ich lese gerade "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek. Gefällt mir bisher richtig gut, gut detailiert brutal geschrieben und spannende Charaktere. :)
-
-
"Shardik" von Richard Adams (Autor von "Watership Down - Unten am Fluss") =)
-
Ein Biss mit Anfang von Michelle Rowen
-
-
Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg
-
ich lese gerade das buch zu assassins creed 1, der geheime kreuzzug <3
-
Ich lese momentan Warrior Cats, Special Etventure, Blausterns Prophezeiung. ; D
-
Fange morgen mit "Elefanten im All" von Ben Moore an, lasst euch nicht von dem Namen in die Irre leiten, mein Physik/Astronomielehrer hat uns das so sehr empfohlen, ein Buch zum Thema Astronomie eben^^
-
Ich lese die 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär
ich lese gerade das buch zu assassins creed 1, der geheime kreuzug <3Eindeutig der beste der Romane zu den Spielen ;) zumindest besser als
Emo Ezio die RückkehrDie Bruderschaft -
Ich habe gerade Der Planetenwanderer von George R.R. Martin (der Mann der für Game of Thrones verantwortlich ist) angefangen.
-
Momentan lese ich "Нэко" von Юлия Матси.
Darin geht es um das Mädchen Катя, das in Rollenspielen gerne die Rolle einer Neko übernimmt. Ihr Hund begleitet sie dabei. Aufgrund von ihren Fähigkeiten wird ein Gott auf sie aufmerksam und reißt sie aus der Realität heraus. In der neuen Welt verändert sich ihre Gestalt, ihre Fähigkeiten werden größer und ihren Hund kann sie umwandeln. Sie weiß nicht, wo sie jetzt genau ist und warum sie sich in einer anderen Welt befindet. Ihr Hund in verwandelter Form unterstützt sie und kümmert sich beispielsweise um Nahrung. Ihr erster Gedanke ist, jemanden zu finden, der ihr erklären kann, was los ist. Als sie in einem Dorf auf Menschen trifft, wird sie jedoch angegriffen und verletzt. Mit Alchemie heilt sie sich wieder und sucht weiter nach einem Weg, um Antworten auf ihre Fragen zu finden. Dabei rettet sie einem Mann das Leben. Wie sie von ihm erfährt, hatte sie Glück, denn es gibt noch einen Gott: Бог тьмы, боли и смерти. Und was dem Mädchen auffällt, sind die Augen des Mannes. Auf ihre Frage hin, erfährt sie, dass er mit den Drachen verwandt ist. Bei dieser Stelle bin ich gerade und mal sehen, was das Mädchen noch so alles erleben wird.
Ich habe schon lange kein russisches Buch mehr gelesen, aber bei den Stichworten Neko und Anime-Filme wurde ich einfach zu neugierig.