Mein aktuelles Buch ("Shardik" von Richard Adams) habe ich länger liegen gehabt und lasse es deswegen jetzt pausieren. An seine Stelle rückte "Das Lied von Eis und Feuer" Band 2 =)
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Dead Space Katalysator
-
Aufgrund des Songs "No Bullets Fly" [1] von Sabaton habe ich mir soeben für den Kindle das Buch gekauft. :) Muss nun nur noch den Kindle laden. *g*
A Higher Call: The Incredible True Story of Heroism and Chivalry during the Second World War
-
Der große Bruderkrieg 5 - Fulgrim von Graham McNeill
-
Die Bestimmung von Veronica Roth
-
Guild Wars Bd. 2: Die Herrschafft der Drachen
-
Der Winterkönig - Bernard Cornwell
Bereits zum zweiten Mal, aber es ist schon so lange her, dass ich es sehr gut nochmal lesen kann :D Blöderweise muss ich mich aber dabei sehr konzentrieren, weil ich mir die ganzen gleich-klingenden Namen nicht merken kann (und im Übrigen auch nicht aussprechen). Liegt aber auch daran, dass hier wirklich alles einen Namen hat: Die Leute (jede noch so unwichtige Nebenfigur), die Orte (es gibt definitiv zu viele Schauplätze), die Götter (werden immer nur am Rande erwähnt, zum Glück), und außerdem gefühlt jeder Gegenstand, von einfachen Haushaltsgegenständen über Schwerter bis hin zu Möbelstücken. Und man kann sich einfach nicht erschließen, welcher Name welcher Kategorie (Menschen, Orte, Götter, Gegenstände) zugeordnet ist, weil die - wie gesagt - verdammt noch mal alle gleich klingen!! *erschöpft*
-
80 Days - Die Farbe der Lust von Vina Jackson
-
Mangas, muhahaha;D Fairy Tail
-
Another-Band 1 der Manga
-
Game of Thrones - George R. R. Martin
-
Shugo Chara band 10 und Magico band 4
-
Gleich werde ich anfangen mit Die Bücherdiebin :D
-
Jenseits - Meg Cabot <333333 sooooo schööööööööööööööööön
-
Divergent - Veronica Roth
-
Lese gerade zurzeit Auge um Auge
Eine wahre geschichte von Ameneh Bahrami.
Ist von einer Freundin von mir das buch. -
Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen
:D
I... L-l-lo-ve yo...u...
Elisa~
-
House of Night: Ungezähmt. Hab zwar schon die 12 Romane durch, aber das war schon länger her. Ich liebe diese Reihe :3
-
House of Night ist ja auch toll ;)
Tochter des Nils - Eloise Jarvis McGraw
-
Lese zur Zeit die "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King :3