ich liebe es zu kochen, habe aber zu selten zeit dazu ._.
Kocht ihr ?
-
-
Ich backe lieber als das ich koche.
Wenn das Essen fertig gekocht ist habe ich kaum noch hunger, weil vom "ständigen" probieren und von den Dämpfen bin ich schon fast so satt. -
Naja kochen mag ich nich.
Aber ich kanns gutIch backe lieber...
-
kanns so mittelmäßig. also vieles verpufft oder verbrennt xD
-
kanns so mittelmäßig. also vieles verpufft oder verbrennt xD
Passiert mir selten...
-
hey aber das was gelingt ist essbar und kuchen und kekse gelingen immer :3
-
Backen geht wohl.
Im Kochen bin ich 'ne Niete. -
Hm. Kochen ist so eine Sache. Solang es nicht zu kompliziert wird, dann ja :)
Backen leibe ich! -
Wenn ich ehrlich bin, hab ichs nie ernsthaft versucht. Klar, einfache Gerichte kann ich, reicht grad zum überleben. :D Vielleicht sollte ich mir mal ein Kochbuch besorgen.
-
kochen tut bei uns jeder, mein vater, meine mutter, meine geschwister und ich...
wobei ich meist wochenends koche, in der woche macht jeder für sich selbst was oder meine mutter kocht
-
Also, ich bin nicht so der Profie-Koch das steht fest, aber das einfache Nudelwasser Kochen kann denke ich jeder ^^
Und Backen kann ich auch sehr gut, ist auch das einfachste.(Finde ich) -
Ich hab / musste mir das Kochen selber beibringen, weil meine Eltern (hab zunächst bei meinem Vater gewohnt, nun bei meiner Mutter) recht spät nach Hause kamen.
zunächst habe ich meiner ersten Erfahrungen zu Hause gemacht: Spiegelei machen, Fleisch braten, Gemüse schneiden etc.
Dann habe ich Erfahrung gesammelt bei der Arbeitsstelle meiner Mutter (war ich eigentlich als Spüler tätig -> Nebenjob).
Ich denke aber auch, früher oder später MUSS man kochen können.
Kann mir kein Leben vorstellen, wo ich mich nur von Döner, Pizza oder von anderen Fast Foods ernähren soll. -
Ich koche sehr gern. Ich habe Kochen in den Koch Club meiner Schule gelernt.
-
Ich koche mehr schlecht als recht. Einfache Gerichte krieg ich schon hin, aber um mich an größeren Sachen zu probieren, fehlt mir der Spaß bei der Sache. Diese ganzen Schnibbelarbeiten finde ich eher lästig, mir dauert das alles viel zu lange und im Würzen bin ich nicht gerade gut.
Aber ein gutes Schnitzel oder Knödel mit ner Champignon-Rahm-Sauce krieg ich schon super hin :D
Fürs Backen bin ich eher zu haben! -
Ich denke ich kann etwas kochen^^ da ich vor meine Lehrer 1 Jahr in einem 5 Sterne Hotel gekocht habe.. zwar nur als Beikoch aber hab viel mitbekommen^^
-
Wenn ich Zeit hab ja, ich liebe es :D
-
12 Monate gute Geschäftsbeziehungen mit dem Dönermann bringt Prozente :D...
-
Da ich demnächst ausziehe und ich mich nicht nur von Fast Food, Fertiggerichten und Rohkost ernähren möchte, habe ich angefangen kochen zu lernen von meiner Mutter :)
-
Ganz kurz: Ja. :D
Man muss ja überleben. ^^
Ab und zu n Döner geht aber klar. :D -
Ja, ich koche. Mehrmals in der Woche, aber nicht jeden Tag, denn meistens sind das riesige Portionen, die drei Tage lang reichen. Das ist auch gut so, denn ich habe nicht jeden Tag Zeit dafür. ^.^;