Welche Mangas habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • One Piece

    One Punch Man

    My Hero Academia

    Komi can't communicate

    Gangsta.


    Ich belasse es auch bei den Reihen, da ich sie erstmal vervollständigen will bzw. auf den aktuellsten Stand bringen möchte.

    Danach werde ich mich neuen Mangas widmen aber welchen weiß ich noch nicht.

  • Sammle jetzt seit etwa 14 Jahren. Anfangs nur auf Deutsch, mit Haruhi und Lucky Star dann auch auf Englisch. Und seit etwa 1 1/2 Jahren fange ich neue Reihen hauptsächlich als EBook an. Spart etwas Geld, aber vor allem Platz^^

    Die Listen (Physisch/EBook) pack ich mal in einen Spoiler, aber was davon auf Englisch oder Deutsch ist steht nicht dabei, dafür Alphabetisch :thumbup:

    .... und ohne Cover, sonst werd ich dieses Jahr nicht fertig....


    P.S.: Dank dem Erstellen dieser Liste noch ein paar Mangas nachgekauft xD


  • Da hab ich eindeutig seitdem ich das sammeln vor gut 10 Jahren anfing viel zu viele xd. Von Blood Lad über Talisman Himari zu Sailormoon hin zu Lust auf ein Date, Crimson Sisters, Terror Night, Merry Grave, Rental Girlfriend, Call of the Night, Yumekui Merry ( Merry Nightmare), Candy & Cigarettes, How not to Summon a Demon Lord, Shy, Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Levle erreicht, FabiNiku, Ranma 1/2 die 2 in 1 Bände, Akame ga Kill und die Akame ga Kill Story über Akame und Kurome wo sie ausgebildet worden und Hinowa ga Crush woGeisterhaus, Bonnouji, 2ZKB Feder und Wecker, Dragonball Massiv BD 1-6, Our Seagull Villa, The World God only Knows, We never Learn, Gleipnir, Zombie 100 Bucket List of the Dead, Snow White and Alice, Accel World/Dural, Chainsaw Man, Dimension W, n paar Tenjou Tenge Bände, Dusk Maiden of Amnesia, Komi Cant Communicate und noch vieles mehr.

  • Also ich habe, zumindest im Regal, Ebooks zähle ich nicht:

    - Alles nur deine Schuld!

    - Angel Sanctuary

    - Ame & Yuki - Die Wolfskinder

    - Angelic Layer

    - Beelzebub

    - Blade of the Immortal (bis Band 8 leider nur)

    - Brynhildr in the Darkness

    - Death Note

    - Dein Verlangen gehört mir

    - Fetish Berry

    - GTO

    - Iris Zero

    - Kare Kano

    - Kodomo no Omocha

    - Love Hina

    - Manga Love Story (bis Band 23)

    - Monster (leider nur bis Band 7)

    - Neon Gensis Evangelion

    - Parasyte

    - Resist Destiny

    - Seraph of the End (bis Band 9)

    - She, The Ultimate Weapon

    - Slayers

    - Tales of Xillia - Side; Milla

    - Ten Count (bis Band 5)

    - Tenchi Muyo!

    - Tokyo Ghoul

    - Weiß Kreuz


    und schön alphabetisch sortiert natürlich xD

  • Ich mach auch mal ein Update, weil seit September viel dazu gekommen ist:

    Dragon Ball 1-42 + 1-7 Goldene Sonderausgabe + 4 Animecomics
    Tokyo Ghoul 1-14 (Komplett)

    Toyko Ghoul: Re 1-16 (Komplett)

    Bleach 1-26 (Extreme Edition) + 2, 5, 6, 9, 14, 15, 52, 53, 74 als Einzelbände + Band 1 Anniversary Edition auf englisch
    Chobits 1-8 (1-3 hab ich doppelt)

    Black Bird 1-18 (Komplett)

    xxxHolic 1-16 (englische Version)
    Jujutsu Kaisen 1-19

    Chainsaw Man 1-11 im Schuber

    Hells Paradise 1-13 (Komplett)

    Tokyo Revengers 1-3
    Last Game 1-9 + 11
    Alle sind im Hochzeitswahn 1-6
    More than a Doll 1-8
    Gute Nacht Punpun 1-13 im Schuber (Komplett)
    Gokushofudou 1
    Cat Massage Therapy 1 + 2
    A Man and his Cat 1-7
    One Piece 99, 100, 101 + Wanted
    ID: Invaded 1-3
    Küss den Kater 1-3
    Dr. Stone 1
    Spy x Family 1-9
    Rooster Fighter 1+2
    Rache schmeckt süß 1-8

    Liebe ist (k)ein Wettkampf 1-5
    Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte 1-4 (Komplett)
    Darwin's Game 1-22
    Zettai Kareshi 1-6 (Komplett)

    Sandland
    Kajika
    Mashle 1-4

    Von 9 bis 11 1-11
    Aufgeweckt mit einem Kuss 3-5

    Ao Haru Ride 2in1 Bänder 1+2 (1. doppelt, weil 1. kaputt geliefert wurde)

    Piece (hatte ich mal komplett, find aber nur:) 4, 5, 6 und 8

    Meine ganz besondere Hochzeit 1+2

    Naruto 15+16

    Pakt der Yokai 1

    Vagabond Vizbig Edition 1+3

    My Hero Academia 30x2 (Fand das normale und das variantcover toll, daher beide gekauft)
    Beast Boyfriend 1-13 (Komplett)
    Honnou Switch 1-4

    Alice in Borderland 1
    Vampire Knight 1-3

    Kaiju No. 8 1
    Wandance 1-2
    Der Wind unter meinen Flügeln 1-4 (Komplett)

    Ohne dich geht es nicht 1+2
    The Night of the living Cat - Limited Edition Band 1
    One Punch Man 1-7
    Look Back
    Sasaki to Miyano 1+2

    Suteki na Kareshi 1-10 (Komplett)
    The Vote 1-7 (Komplett)
    Magi 1-37 (Komplett)

    Dragon Ball Side Storys - Wiedergeboren als Yamchu
    Vinland Saga 1-26
    Der Wüstenharem 1-10 (Komplett)
    Waiting for Springs 1-13 + Loose Ende (Komplett)
    Lebe deine Liebe 1-14 (Komplett)
    Motokare Retry 1-7 (Komplett)

    Sakamoto Days 1+2
    Hitotsubana 1-7 (Komplett)
    Mädchenherz 1-2 (Komplett)
    X (CLAMP) 1-18 (Komplett)
    Perfect World 1
    Inu Yasha New Edition 1-5
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 1-3 (Komplett)
    Highschool Heldin 1-4 (Komplett)
    Full Moon wo Sagashite 1-7 (Komplett)
    Say I Love You 1-18 (Komplett)

    Koe no Katachi 1-7 (Komplett)
    Die Stadt in der es mich nicht gibt 1-6 + 9
    Yona of the Dawn 1-9, 11-15, 16-18, 20-24, 27-36
    Zum Glück bei Dir 1-11 (Komplett)
    Zu Süß für den Teufel 1-8 (Komplett)
    Billy Bat 1-20 (Komplett)
    Velvet Kiss 1-4 (Komplett)
    Clover 1-4 (Komplett)
    Tokyo Babylon 1-5 (Komplett)
    Marmalade Boy 1-8 (Komplett)


    Ebooks zähl ich auch nicht dazu. Ich hab da auch noch einige, aber bei vielen kauf ich einzelne Kapitel und bei manchen leih ich sie mir sogar nur. Daher schwer das irgendwie richtig zusammenzufassen.

  • Stand: [16.02.22] Anzahl 1594

    Laut aniSearch (und Excel) habe ich zum aktuellen Zeitpunkt ein paar Manga mehr, als zu meinem letzten Post vor knapp zwei Jahren. Folgender Satz: "Und wie immer hätte ich gern viel mehr Reihen, die ich gerne anfangen würde und nochmal genauso viele, die ich noch beenden muss. The struggle is real :sweatdrop:" hat sich leider nicht geändert.

    Rot bedeutet erstmal pausiert. Bei manchen leider eher unfreiwillig, zum Beispiel diese, die bei Egmont erschienen sind. Stichwort: Vergriffen.

  • Dann wollen wir mal sehen, ob ich hier alles in einem Post unterbringen kann.



    Ich richte mich hier nach der Zählung nach Einzelbänden. Das heißt, Doppelbände zählen als zwei Bände, Teilbände hingegen werden "aufgerundet".