Wie fühlt ihr euch gerade?

• Das kenne ich sehr gut :/

Frustrierend, haha. Vor allem war ich in derselben Praxis (gibt mehrere Ärzte dort) und heute hörte ich kompletten Bullshit. Manchmal fragt man sich echt, wie manche überhaupt Ärzte werden konnten. :')

Noch besser ist es wenn du was orthopädisches hast und dann ganz viele Meinungen und mögliche Diagnosen von einem Haufen physios, orthopäden, Chirurgen, Gym Mitarbeiter, aok-Rückentraining-Mitarbeiter hörst und ALLE UNTERSCHEIDEN SICH TOTAL.

Und keine Ahnung wie manche ärzte werden konnten... Finde es auch schlimm, dass sie von z.b. Fitness null Ahnung haben (obwohl es zum einen Krankheiten und Alterserscheinungen vorbeugt und zum anderen ein Quell an Verletzungen sein kann, weshalb ich finde, dass es aus beiden Gründen heraus etwas sein sollte, von dem die Ärzte Ahnung haben) und dann bei Fragen kurz schweigen, um dann den totalen bullshit zu erzählen statt zuzugeben, dass sie sich da nicht auskennen

• erstaunlich gut :bongocat:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Auf ein neues verarscht von der Bahn.

4 von 4 Züge Verspätung und jeweils deshalb den Anschluss nicht bekommen 🤣

Gerade kam die Meldung hey der RE6 fährt pünktlich...

...ach nee doch nicht.

Zum Glück hab ich Urlaub und keine Zeitnot.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Gefrustet. Rufe heute beim meinen Hausarzt an, weil ich mich krankschreiben lassen wil, weil ich einfach kaputt und müde bin (Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Magenprobleme) und Neurodermitis schön reinkracht zumal ich vor dem Mist mit meinem Vater schon einige Probleme mit der Arbeit hatte und ich erfahren habe das man mich rausmobben wil, was man mich auch spüren lässt.

Termin am Montag! Könnte ja sein das es mir am Wochenende wieder gut geht, das bezweifle ich schwer.

• Akasha alles gute auch von mir 🫂.

Nach dem dreistündige Trip von Essen zurück nach Gütersloh wegen Zug Verspätung gut geschlafen und erholt.

Jetzt noch ein bisschen einkaufen und heute Mittag wieder zurück in Richtung Ruhrgebiet, nur um heute Abend wieder zurück und morgen wieder hin😅

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Gefrustet. Rufe heute beim meinen Hausarzt an, weil ich mich krankschreiben lassen wil, weil ich einfach kaputt und müde bin (Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Magenprobleme) und Neurodermitis schön reinkracht zumal ich vor dem Mist mit meinem Vater schon einige Probleme mit der Arbeit hatte und ich erfahren habe das man mich rausmobben wil, was man mich auch spüren lässt.

Termin am Montag! Könnte ja sein das es mir am Wochenende wieder gut geht, das bezweifle ich schwer.

Akasha das tut mir voll leid zu lesen :( auch gerade das Thema mobbing auf der Arbeit ist Mega hart und sehr belastend. Fühle ich sehr mit dir.
    Wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir etwas Energie, dass es bald wieder etwas bergauf geht :<3:

Mir geht es gut, bin zu Hause, genieße die Ruhe und freue mich sehr aufs Wochenende😊

• Akasha Das mit dem Rausmobben ist wirklich das Letzte… und dass sich Erwachsene so verhalten, ist einfach nur traurig. Sowas macht mich echt sauer.

Ganz ehrlich, bei dem was du gerade alles durchmachen musst, ist es absolut verständlich, dass du dich krank melden willst. Alles Gute und pass auf dich auf. :lovex:

2320652c24201958b84ee29625c6080f9e4fa2c3.gifv

➽─────────────────────❥
    𝓖𝓻𝓪𝓽𝓲𝓽𝓾𝓭𝓮 𝓽𝓻𝓪𝓷𝓼𝓯𝓸𝓻𝓶𝓼 𝓸𝓻𝓭𝓲𝓷𝓪𝓻𝔂 𝓭𝓪𝔂𝓼 𝓲𝓷𝓽𝓸 𝓫𝓵𝓮𝓼𝓼𝓲𝓷𝓰𝓼.

• Gut gut :sir:wobei die Gründe dafür nicht unbedingt lobenswert sind :crazy::sweatdrop:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Da ich über das Wochenende unterwegs bin ganz gut, Zuhaus fällt mir die Decke auf den Kopf.

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!