Wenn man alles versucht und am Ende nur eine pure, verbitterte und verhasste Einstellung an den Kopf geworfen bekommt.
Ergo: Mir gehts so krass Mies seit gestern.

Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Wenn man alles versucht und am Ende nur eine pure, verbitterte und verhasste Einstellung an den Kopf geworfen bekommt.
Ergo: Mir gehts so krass Mies seit gestern.Oh das tut mir leid, ich bin vor allem müde weil ich die Nacht durchgemacht habe.
-
Meine Auto zu bisel weh aber es gibt schlimmeres oder
-
Ergo: Mir gehts so krass Mies seit gestern.Oh das tut mir leid, ich bin vor allem müde weil ich die Nacht durchgemacht habe.
Danke. Es ist halt Scheiße, wenn man versucht was zu retten und der Gegenpart weder auf die Belange desjenigen eingeht und nur mit irgendwelchen anderen Argumenten/Aussagen kommt bzw kam in dem Fall.
Wahrscheinlich Minecraft gezockt und auf einem Community Server den aktiven Bonus mitgenommen?
-
Genervt, weil ich nicht von der Arbeit abschalten kann. Wie auch? Ich weiß ja, dass das Problem auch morgen noch besteht. Solche Tage sind zum Kotzen.
-
Danke. Es ist halt Scheiße, wenn man versucht was zu retten und der Gegenpart weder auf die Belange desjenigen eingeht und nur mit irgendwelchen anderen Argumenten/Aussagen kommt bzw kam in dem Fall.
Wahrscheinlich Minecraft gezockt und auf einem Community Server den aktiven Bonus mitgenommen?
Ich bin kein Zocker, ich interessiere mich nur für Animes. Unglücklicherweise sind viele Leute, die sich für Animes interessieren, viel mehr an Games interessiert.
Mir geht's gut, erstaunlich bei mir, normalerweise geht's mir nicht gut. Es gibt heute nur eine Kleinigkeit die mich nervt, aber sonst ist alles gut.
Genervt, weil ich nicht von der Arbeit abschalten kann. Wie auch? Ich weiß ja, dass das Problem auch morgen noch besteht. Solche Tage sind zum Kotzen.
Oh man, ich kenne sowas in der Art..
-
Müde :D
Naja kein Wunder gestern den ganzen Tag gereist und heut wieder gereist (wenn auch kürzer)
-
Wie ich das Verhalten von Menschen nicht abkann, die irgendwelche Unterstellungen äußern. Ist es heutzutage wieder so ein Tabu Thema, dass man als Junge mit Mädchen befreundet sein kann, ohne das gleich was wegen Beziehung etc kommt? Irgendwie darf man gefühlt nur noch Freundschaften haben die 600km~ weit weg wohnen.
-
Mir ist seltsam kalt
-
Einerseits gestresst, weil Termine anstehen, andererseits ausgeglichen und sogar glücklich :)
-
Nervös.... ich warte auf die Zusage für eine Wohnung. Diese Wohnung ist ein richtiger Traum. Ich hoffe, es klappt
-
Nervös.... ich warte auf die Zusage für eine Wohnung. Diese Wohnung ist ein richtiger Traum. Ich hoffe, es klappt
Ich drück dir die Daumen.
Btt: etwas aufgeregt. Morgen geht es an in die große Menschenmenge.
-
Ich drück dir die Daumen.
Btt: etwas aufgeregt. Morgen geht es an in die große Menschenmenge.
Dankee
-
Total erschöpft und müde.
-
Müde. Will einfach wieder mal vernünftig schlafen können
-
Happy, aber auch ziemlich mies - klingt seltsam, ist aber so.
-
Müde und froh.
-