Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Miako ich hoffe , es geht dir bald besser
-
-
Fühle mich recht Entspannt, da ich merke wie gut es tut zu Reisen :D
Mo & Di nach Hannover zum Seminar via Zug, heut in Oberhausen/NRW unterwegs :D
-
Erschöpft, aber gut. Konnte mich beim Sport auspowern, Abendessen hat mein Partner gekocht und hatte Zeit zum Zocken. Echt angenehm.
-
Erkältet. Ist aber ohnehin kein wirkliches Thema, da es eigentlich schon längst überfällig war. 😂
-
Erkältet. Ist aber ohnehin kein wirkliches Thema, da es eigentlich schon längst überfällig war. 😂
Gute Besserung, Aka ❤️🩹
-
Erschöpft vom Tag. Körperlich und mental.

-
Gute Besserung, Aka ❤️🩹
Ty Schäfchen. Im Gegensatz zu Anime Charakteren verläuft eine Erkältung bei mir ohnehin nicht "halb tödlich."

-
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Kürbis scheint weg zu sein, habe die genauere Umgebung bereits abgesucht und Sie auf TASSO als vermisst gemeldet. Aber es werden so viele Tiere in Bielefeld vermisst ...
-
Aka Oh nein, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Kürbis wieder sicher nach Hause kommt. 🥺
-
Ich drück auch die Daumen aka
Außer das bischen Angst aus meinem Haus zu fliegen und dass ich auch keine Ahnung hab wir im Winter das alte Gemäuer warm krigen sollen weil jetzt Ist mein Oma auch im Heim und so ein altes Haus kühlt dann ziemlich aus so leer steht wir wollen ja auch die Oma bei uns haben aber weil sie nichtmehr laufen kan ist es halt einfach zu viel Pflege aber nächste Woche geht’s nach kofu und der Hund darf auch mit
Ich weiß nicht so genau mein gefühlt
-
Aka Ich hoffe, wie wird schnell gefunden! Vielleicht ist sie bei jemandem in die Garage, oder den Keller? Kommt ja öfter vor :/
-
Danke ihr zwei lieben Ruza & Fenrir . Dir auch vielen Dank kyosha . Meine kleine war tatsächlich im Wäschekeller. Ich war noch nie so froh in meinem Leben. Gibt hinter trotzdem eine Spende für https://www.tasso.net/ - einfach weil mir schon die Tipps extrem bei der Suche geholfen haben.

-
Kopfschmerzen

-
Aka Das freut mich sehr! :)
@topic: müde, aber etwas amüsiert, weil ich mir alte Videos eine Comedian angeschaut hab.
-
Am Allerwertesten

20.000 Schritte. Meine Füße brauchen dringend Pflege
-
20.000 Schritte
Fleißig, Fleißig. :) Dann ab, die Beene hoch, Amerika (falls du den Spruch kennst.)
Völlig aus der Puste. :D Nach einer Woche rumliegen heute das erste mal wieder Spazieren gewesen und die Sonne genutzt <3
Schee wars ~
-
Dann ab, die Beene hoch, Amerika
Magst du das erklären 😁
Ich hab mir ein klitzekleines bisschen die Augen verblitzt heute beim Schweißen
-