Wie fühlt ihr euch gerade?

  • @Missy-chan wie wärs mit... einsam?


    Bei mir scheints in ähnliche Richtung zu gehen. Zwar gehts nun einigermaßen wieder, weil ich am Wochenende mal seit langem wieder das Elternhaus belagert und den Kühlschrank natürlich professionell 'geprüft' habe :D
    Bin mittlerweile aber wieder in den eigenen vier Wänden und meh, muss wohl an der Jahreszeit liegen oder so keine Ahnung~

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • traurig...irgendwie.
    keine ahnung wieso, vermutlich weil mir jeder, wirklich jeder, seine probleme erzählt, und ich selber mittlerweile von grauen wolken umgeben bin. .-.
    Oder weil es Montag ist und ich so viel zu tun habe?
    Oder wegen des scheiß Wetters?

  • traurig...irgendwie.
    keine ahnung wieso, vermutlich weil mir jeder, wirklich jeder, seine probleme erzählt, und ich selber mittlerweile von grauen wolken umgeben bin. .-.
    Oder weil es Montag ist und ich so viel zu tun habe?
    Oder wegen des scheiß Wetters?

    Oh sunny, so kennt man dich garnicht? :/ Du, wenn es dir zu viel wird, dann sag deinen Leuten mal das du nicht immer für sie da sein kannst und du dich mal auf dich konzentrieren musst. Aber hey, vielleicht liegt es doch am Wetter. ^^ Kopf hoch and be happy.

  • Ich hab so richtig ausgeschlafen. Und bin immer noch müde? :o


    .-. @Akela es lag nicht am wetter, kaum war ich zu hause für mich, ging es mir sofort besser. sunny hatte einfach keine positive energy mehr für sich übrig, nachdem sie alles verbraucht hatte! aber dankele ;)

  • ich könnte kotzen weil ich mich nicht zwischen feuer und pflanzenstarter entscheiden kann und pokemon pausiert habe


    außerdem bin ich zutiefst bedrück weil ich einen menschen verloren habe den ich sehr ins herz geschlossen habe. vielleicht wieder zu einer anderen zeit oder sogar in einem anderen leben...

  • außerdem bin ich zutiefst bedrück weil ich einen menschen verloren habe den ich sehr ins herz geschlossen habe. vielleicht wieder zu einer anderen zeit oder sogar in einem anderen leben...

    *dich drück* :( Menschen zu verlieren tut immer weh, du hast mein vollstes Mitgefühl !


    Wie geht's mir sonst : Supi, war bis eben auf dem Friedhof meinen Papa und Oma besuchen - wir haben viel gequatscht und es war mal wieder
    gut mit ihnen zu reden. Hab eine schöne Kerze in einer Laterne hingestellt - ich hoffe sie freuen sich darüber. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Voll am abkotzen und das ist nichtmal im Spaß gesagt, anscheinend habe ich mirn Infekt eingefangen.
    Aber nun so hygenisch wie es bei mir auf der Arbeit zugeht kein wunder.

  • genervt, meine Galle schmerzt, kein Bock auf den Weihnachtsmarkt, schlechte Musik machts nicht besser.


    Kurz gesagt: mir gehts prächtig

  • Ich fühl mich grad wie tot.


    Habe einen ewig langen Text geschrieben, bin irgendwie auf was gekommen, dass in dem Tab eine neue Seite geöffnet wird und zack - alles weg, weil ich vergessen habe zu speichern qq


    Ich werde jetzt heulend mir einen neuen Trink-Kakao machen.


    Da ich wohlbemerkt fast fertig war.

  • :nuu: Orrr näh! Da würde ich auch ausrasten! Tut mir voll leid für dich!
    Gibt es keine Chance, den Text wiederherzustellen?


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.