Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schlecht, der Körper baut immer mehr und mehr ab, mittlerweile fällt das laufen, das heben etc. extrem schwer...

  • Richtig mies.. Ich hänge zur Zeit richtig in so nem beschissenen Sommertief und weis nichts mit mir an zu fangen..

    Normalerweise müsste ich auch mal dringend zum Arzt weil meine Magenprobleme immer schlimmer werden und mal geguckt werden müsste aber das geht zur zeit auch nicht. Zur Zeit würd ich am liebsten abhauen und mal fürn paar Wochen in urlaub fahren.. Naja im nächsten Leben dann

                                                                        

  • Nicht gerade gut, seit Jahren eigentlich im Griff plagen mich seit einiger Zeit heftige Depressionsattacken, wie als ob ein Hammer massiv auf meine Seele einschlägt.:punch:

    Willkommen iim Club...

  • Ziemlich durchwachsen.. hab gerade meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und eigentlich kann ich jetzt ein bisschen durchatmen.. aber irgendwie keine Ahnung.. alles ist zur Zeit so..meh... Aber hey, immerhin die Prüfungen sind durch :D

  • Ziemlich erschöpft, war heute mit Kumpels im Europa Park gewesen. War eigentlich so der Freizeitpark Ausflug den ich immer wollte aber...

    Natürlich ist das mit der Zeit für das Anstehen durch die Corona Bestimmungen und durch den beginn der Ferien sehr angestiegen. Wir konnten viel weniger fahren als wir wollten und haben uns vorgenommen nächstes Jahr schon im Mai hinzufahren und das ganze einfach besser zu planen.


    War zumindest mal gut aus der Umgebung ein wenig wegzukommen und das zu genießen so gut es ging!

  • Nervös. Hoffe einfach nur, dass das Vorstellungsgespräch gut läuft :<

    *daumendrück* liefs?

    War wohl erstmal nur so'n allgemeines Gespräch, hab irgendwann übernächste Woche dann n richtiges Bewerbungsgespräch :D Aber scheinen sehr nett zu sein und die Rahmenbedingungen klingen auch ziemlich nice! Ich hoffe, das wird was :D




    Erleichtert, aber immer noch etwas nervös D:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerishi ()

  • Das klingt doch wunderbar! Ich drück dir auch die Daumen, dass das nächste Gespräch noch besser läuft. Nervosität ist nichts Schlechtes. Das wissen die Herrschaften auch, die solche Gespräche leiten.



    Mir geht es hingegen nicht so gut. Eine blöde Infektion, die lange unerkannt geblieben ist, hat mich völlig niedergerissen. Zumindest kann es jetzt nur besser werden.

  • Nach längerer Zeit mal wieder sehr gut. Einige der Games welche ich damals geliebt habe, bekommen eine Fortsetzung oder erscheinen als Remake.

  • Montage, da könnte man wieder einen Hass bekommen...

    Spätschicht, man muss ein paar KLEINE Erledigungen machen und brauch dann 3 Stunden, weil zig Leute wieder schlaftrunken sind....