Montage sind Böse *g*
Ich bin eher mehr Müde, aber soweit fühle ich mich gut. Nur PayPal regt mich heute wieder auf. Unnötig das ganze, aber es bringt mich auf die Palme.
Montage sind Böse *g*
Ich bin eher mehr Müde, aber soweit fühle ich mich gut. Nur PayPal regt mich heute wieder auf. Unnötig das ganze, aber es bringt mich auf die Palme.
Sehr unwohl mit leichten schmerzen. Aber egal KOPF HOCH
Gerade echt super, da mein PHP Script endlich das macht, was es soll ^^ *Juhu*
Gerade eigentlich ziemlich gut (was mich allerdings ziemlich überrascht aber yaayy). Endlich kann ich mit meinem Erza Amor Cosplay anfangen und kann viel mit Freunden Unternehmen :) wird ne schöne Zeit
Übelst genervt, die Augen jucken ?? >.< Mega doof, wenn man im Büro sitzt und versucht, Emails zu lesen ...
Gerade sehr genervt, da der Server extrem spackt. Mag die Einstellungen in HyperV nicht übernehmen und beim Netzwerkeinrichten denkt sich der Server, NOPE ich mach jetzt nix mehr ... Morgen gehts weiter -.-
Müde. Fremdbestimmte schlafenszeiten sind kacke.
Mir ist irgendwie übel, ich bin müde und abgeschlagen. Fünf Stunden Schlaf reicht wohl nicht
Müde und bähh... Träume in letzter Zeit nur Unsinn.
Mir gehts ganz gut die Sonne scheint der Himmel ist blau das ist blau mein Auge tut ein bisschen weh und ich hab ein süße
Mädchen im WhatsApp das für mich un ereichbar ist aber man kan ja. Auch nicht alles habrn
Das Wetter bessert sich!
Deshalb hatte ich heute Morgen Migräne und auch mein Rheuma findet: "Oh, ein Wetterwechsel! Vollgas!"
Ja, Rheuma ist dumm... denn bei besserem Wetter sollte es mir eigentlich auch besser gehn.
Aber das passiert erst, wenn das Wetter längere Zeit gut ist.
Da der Sommer sehr abwechslungsreich ist (zumindest hier in der westfälischen Bucht): Pustekuchen -.-"
Etwa 5 Tage besaß ich eine Übelkeit im Bauch und konnte kaum etwas essen, ich hatte innerliche Zitter und- Panikattacken die ich vorher nicht besaß, ich habe dann mal mit meiner Mutter über alles gesprochen was mich vor ein paar Jahren oder schon immer an unserer Gesellschaft geärgert oder eben auch belastet hatte, jetzt geht es mir zum Glück wieder besser, auch mit einer gewissen Selbstdisziplin. ^^
Fühle eine leichte Übelkeit und eine leichter „Unkontrollierbarkeit“
Bissi verärgert da gestern Geld für ein Script ausgegeben welches ein total nutzloses framework benötigt was absolut nicht konform geht. PHP würde allein völlig ausreichen zusammen mit meinem apache2 Webserver.
Dein avatar ist viel zu warm anhezogen ich fühl Mich gut wen das Wetter gut ist
Nicht so gut, mir ist total langweillig und ich weiß einfach nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Ich hoffe das dieser Mistvirus bald vorbei ist.
Müde, aber soweit gut. Homeoffice ist eine gute Sache. Mal sehen, was der Tag so bringt.
Besser, ich habe die alten Tabletten wohl einfach nicht mehr richtig vertragen.
Als würde mir jemand ständig mit einem Metallrohr ins Gesicht schlagen.. Es ist verdammt noch mal zu heiß, bitte stellt mal jemand die Sonne ab.. Und es wird noch wärmer.. Q.Q