Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gut. Sogar besser als gut. Haare privat schneiden lassen (Geld gespart), neues Headset in Auftrag gegeben und Kühlschrank voll mit Fast Food & sonstigen Kram.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ich fühle mich derzeit etwas mürbe ^^

    Geschwächt, weil ich seit dem Wochenende ne Erkältung habe.

    Ich schließe mich den Genesungswünschen der anderen an :beer::<3:

  • Mir ist so schlecht. Bah. Ich will, dass es aufhört ;-(<X|| Menno.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich fühle mich immernoch leer, beschissen, wie ein Zombie und traurig.

    Das Beruhigungsmittel wirkt so lala, an das Schlafmittel trau ich mich nicht ran... also irgendwie anders und langsam auf die Füße kommen...

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich fühle mich immernoch leer, beschissen, wie ein Zombie und traurig.

    Das Beruhigungsmittel wirkt so lala, an das Schlafmittel trau ich mich nicht ran... also irgendwie anders und langsam auf die Füße kommen...

    Was ist den los und gute besderung

  • Ich fühle mich immernoch leer, beschissen, wie ein Zombie und traurig.

    Das Beruhigungsmittel wirkt so lala, an das Schlafmittel trau ich mich nicht ran... also irgendwie anders und langsam auf die Füße kommen...

    Das klingt ziemlich hart, ich hoffe echt und wünsche dir das du wieder auf die Beine kommst, auf Dauer würden dir diese Medikamente aber wohl eher mehr schaden als helfen.


    Gute Besserung. 🔆

  • kyosha

    Es geht mir seit Montag mittag so. Da wollte ich eigentlich nur von der Arbeit nach Hause fahren und an der Bahnhaltestelle sprach mich dann ein Mann an, der kaum deutsch konnte, dass eine alte Frau Hilfe braucht. ich kam dann dazu und ihr ging es sichtlich nicht gut und ich hab dann gleich den Rettungsdienst gerufen. Und sie sagte mir, sie habe Angst und da hab ich mit ihr geredet und ihre Hand gehalten und dann sackte sie, kurz bevor der Krankenwagen kam, bewußtlos zusammen. Als die Sanitäter ankamen, haben sie sofort angefangen zu reanimieren. Eine gefühlte Ewigkeit lang. Ich stand fassungslos daneben und hielt die Infusion, die sie ihr gelegt hatten fest, aber sie hat es nicht geschafft und ist dort, an der Bahnhaltestelle verstorben. Der Notarzt und die Sanis haben um ihr Leben gekämpft, während die Leute aus der Stadtbahn ausgestiegen und über den defibrilator hinweggestiegen sind... und ich konnte nicht mehr machen, als ihre Hand und die Infusion halten und das macht mich seit Montag fertig, ich weiß nicht mal wie sie hieß, die Bilder lassen mich nicht los und ich kann nicht schlafen.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Unmotiviert...aber ist ja bald Wochenende!



    N3rdine - Haben die Sanitäter dir vielleicht eine Nummer von Notfall-Seelsorgern oder einem psychologischen Dienst gegeben? Wahrscheinlich müsste sich mal jemand von diesen Leuten ein bisschen um dich kümmern, damit du das verarbeiten kannst...

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Der Notarzt und die Sanis haben um ihr Leben gekämpft, während die Leute aus der Stadtbahn ausgestiegen und über den defibrilator hinweggestiegen sind...

    Besser, sie gehen weiter, als dass sie glotzen oder noch schlimmer: die ärztlichen Kräfte bei ihrer Arbeit behindern :sweatdrop:


    Hoffe, dass du vielleicht mit wem darüber reden kannst :(

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Liebe N3rdine , ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Situation. Das klingt wirklich sehr schlimm.


    Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Liebe N3rdine , ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Situation. Das klingt wirklich sehr schlimm.


    Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>.

    Die Krug ich auch an dienstag wünscht mir glück

  • Liebe N3rdine , ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Situation. Das klingt wirklich sehr schlimm.


    Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>

    Oder du ruhst dich noch eins, zwei Tage länger aus, wäre das nicht besser? Gute Besserung.


    Recht aufgeräumt.

  • OyakoDon

    Ryomou

    Gainsy

    kyosha

    Arcadia_Bay


    Danke für eure Worte. <3



    Ich bin immernoch Zombie, kzh, und das Medikament das ich bekommen habe hilft eher so mittel.

    Der Zufall (die Welt ist klein und sonderbar) will es, dass es sich bei der Dame wohl (Achtung Verbindung um zig Ecken) um die Oma eines Lebensgefährten einer Arbeitskollegin, einer lockeren Bekannten handelt. Die versucht nun mit den Angehörigen zu sprechen, ob ich den Namen erfahren darf. Mehr als kondolieren und verarbeiten möchte ich ja auch gar nicht. Mal sehen. Aber das heute zu erfahren, hat nochmal einiges aufgewühlt.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...