Zum Glück ist beim Erdbeben hier nichts schlimmes passiert, daher geht es mir gleich noch ein wenig besser.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mein rechter Arm tut seit 2 Wochen weh und ich wüsste gerne mal warum, aber bisher nix trotz Arztterminen was mich sehr nervt aktuell.
-
Das Wetter ist gut... also hab ich Migräne.
Kopfschmerzen, ich seh nicht das meiste... es geht mir super!
-
Dieser Moment, wenn man hört, dass man die nächsten 6 Arbeitstage den Laden in der Spätschicht alleine leitet.
Es gibt nichts schöneres, als in Ruhe den Laden zu leiten, kein Kollege der mich stört, ich kann meine Musik mehr aufdrehen und nebenbei auch mal wieder ungestört zocken. xD
Zocken während der Arbeit? Da fühl ich mich direkt richtig neidisch^^ Viel Spaß
-
Heute Morgen hatte ich beim aufstehen leichtes Ohrensausen im linken Ohr und etwas mehr Druck darauf, aber seit knapp 3 Stunden ist es wieder weg. ^^
-
Hitze? 23° ist doch keine Hitze. Kommst du aus Alaska? xD
-
Super gut, konnte heute eher Feierabend machen und der letzte Kunde, ein türkischer Imbiss, hat mir noch lecker Essen aufs Haus mitgeben
-
-
Dann teile uns doch mit was für ein Gericht es ist.
Oh Verzeihung^^
Dönerteller mit Hähnchenfleisch und scharfer Sauce, dazu Pommes mit Tzatziki und gemischter Salat
fühle mich jetzt entsprechend satt
-
Verwirrt. Der Trickster bei Dead by Daylight ist ein Killer, aber er ist so hot das man ihm einfach nur in die Arme rennen möchte!
-
Konzentriert und dennoch entspannt.
-
Eigentlich wollte ich mir was zu essen machen, aber ich finde es hier so spannend. :3
Also: neugierig und hungrig
-
Ich mache mir gerade Sorgen...
@Nanachi was ist denn los? :o
-
Hundemüde, mir war durch das wechselhafte Wetter den halben Tag schwindelig und dann noch gejoggt, da bin ich mit der Kombo jetzt einfach platt. ^^
-
-
Hm. Manches klappt wie am Schnürchen, anderes so lala - und wieder anderes wieder oder immer noch so gar nicht. Gibt in Summe wohl das, was die Wiener so trefflich als "Geht eh..." zusammenfassen.
-
Ich hab Kopfweh. :(
-
Ich hab Kopfweh. :(
Oh man, dann wünsche ich dir gute Besserung. *Kopf massage vorbereite*
Besser, aber da mein neuer Rolladen noch nicht da ist, ist es leider schon ziemlich hell. ^^
-
Eigentlich sollte sie mir egal sein, aber trotzdem empfinde ich immer wieder einen Schmerz wenn ich sie sehe...
-
Eigentlich sollte sie mir egal sein, aber trotzdem empfinde ich immer wieder einen Schmerz wenn ich sie sehe...
Meinst du jetzt damit den Liebesschmerz?