Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gut, heute in RingFit ordentlich beim Abenteuer aufgeräumt was die letzten Tage garned klappen wollte.
    Freu mich jetzt gleich erstmal auf ne Dusche muss aber davor noch etwas für die Arbeit fertig machen.

    Morgen 2. Impfung + Zahnarzttermin + Arbeit + Präsentation.. will nicht qq

    Sehr geschäftig der Herr ;) Auch wenn du kB hast, schonmal viel Erfolg für die Präsentation morgen :jubeln:

    Dankeschön! Präsentation ist schon rum, aber morgen früh um 9Uhr geht's in die 2. Runde. :<


    Und viel Erfolg beim Duschen bzw. der Arbeit! Ich seh schon, fleißig wie eh und je der Herr~

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Nervös.. Ich habe nächste Woche ne Darmspiegelung, ist jetzt mein dritter Anlauf und hoffentlich klappt dieses mal alles.

                                                                        

  • Nervös.. Ich habe nächste Woche ne Darmspiegelung, ist jetzt mein dritter Anlauf und hoffentlich klappt dieses mal alles.

    Das Zeug austrinken, dem Arzt sagen, dass er warten soll bis du schläfst und dann klappt das schon, die Laute aber nicht vergessen, wenn die Narkose nicht mehr ganz wirkt, dass die Helferin dich auch ja wieder ins Land der Träume befördert, ist nämlich ein nicht so ganz angenehmes Gefühl, wenn sich der Schlauch bewegt. xD

    Das die Narkose aufhört zu wirken ist tatsächlich meine größte Sorge weil genau das bei meiner letzten Magenspiegelung passiert ist.. Ist auch nicht sehr angenehm mit zu kriegen wie dir jemand nen Schlauch ausem Hals zieht. x.x

                                                                        

  • Morgen hab ich meine erste Impfung und ich bin sichtlich nervös, weil ich kein Freund von Spritzen bin. Puh, da muss ich durch 😫😊

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Absolut gestresst...wer hat diesen Weg zur Arbeit erfunden?
    und warum muss der so lange dauern?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich bin etwas erkältet; Ein doch recht deutlich spürbares Stigma, in diesen Zeiten... :D"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hätte ich mal nicht nach dem Frühstück das Bett aufgesucht @..@




    f5a06d856d5d002b9be7e955162699d5.jpg

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Huuungrig :onion-wut:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Scheiße.. Morgen ist meine Darmspiegelung durfte seit gestern 18 Uhr nichts mehr essen und musste heute 8 Liter trinken.. Mir ist extrem übel, keine Ahnung ob vom Hunger oder vom trinken.. Ich bin froh wenn ich es morgen hoffentlich alles hinter mir habe.

                                                                        

  • Scheiße.. Morgen ist meine Darmspiegelung durfte seit gestern 18 Uhr nichts mehr essen und musste heute 8 Liter trinken.. Mir ist extrem übel, keine Ahnung ob vom Hunger oder vom trinken.. Ich bin froh wenn ich es morgen hoffentlich alles hinter mir habe.

    GG xD, also ich würde mal sagen, vom trinken, zumal das Zeug ja nicht wirklich den geilsten Geschmack hat. :P
    Ich würde mal sagen übermäßiges trinken gepaart mit dieser abartigen Mischung.^^

    Die Sache ist ich habe ja nicht mal das normale Zeug sondern ne andere Sorte wovon man nur 150ml trinken muss. Dafür muss man aber 4-5 Liter klare Flüssigkeit trinken und das 2 mal am Tag.. >.<

                                                                        

  • Ich hatte im April auch eine. Das Zeug hat wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt. Ich musste aber weniger trinken.

    Die Spiegelung selbst war echt easy, Betäubung, aufwachen, gut.

  • Scheiße.. Morgen ist meine Darmspiegelung durfte seit gestern 18 Uhr nichts mehr essen und musste heute 8 Liter trinken.. Mir ist extrem übel, keine Ahnung ob vom Hunger oder vom trinken.. Ich bin froh wenn ich es morgen hoffentlich alles hinter mir habe.

    GG xD, also ich würde mal sagen, vom trinken, zumal das Zeug ja nicht wirklich den geilsten Geschmack hat. :P
    Ich würde mal sagen übermäßiges trinken gepaart mit dieser abartigen Mischung.^^

    Die Sache ist ich habe ja nicht mal das normale Zeug sondern ne andere Sorte wovon man nur 150ml trinken muss. Dafür muss man aber 4-5 Liter klare Flüssigkeit trinken und das 2 mal am Tag.. >.<

    Glaub mir aus mehrfacher Erfahrung kann ich dir sagen, hast du noch noch den besseren Weg gewählt, auch wenn das natürlich viel Flüssigkeit ist. (Ich als extremer Vieltrinker hätte damit kein Problem)

    Das andere Zeug, mhhh ich glaube Granatapfel gepaart mit 2kg Salz als Geschmack, was einen leichten Kotzgeschmack ergibt, sind dabei bei "nur" zwei Litern, das größere Übel, da hilft auch nicht Nase zuhalten und schnell runter, mit der Zeit kommt es dann nicht nur hinten raus, sondern vermehrt eher oben raus. xD

    Das ist jetzt mein dritter Anlauf, beim ersten mal hatte ich auch die Standard Sorte wo man 2 Liter trinken muss allerdings habe ich die nicht vertragen und habe dann beim zweiten Versuch ne andere Sorte probiert die ich zwar besser vertragen habe aber immer noch ziemlich schlecht und jetzt Versuch 3 bis jetzt zumindest alles gut.^^

                                                                        

  • Leicht genervt. Die Katze ist schon weg. Der Züchter meinte noch, es wäre etwas dazwischen gekommen. Zum Glück bin ich Enttäuschtgen gewöhnt 😂

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Müde. und vorfreude auf ein Paket, was gleich kommt.

    Mit einer Figur für einen Freund und einen Anhänger für eine Freundin :lautsprecher:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Etwas beschissen. Ich könnte das gebrauchen, was die Boxer von ihren Trainern immer ins Gesicht gebrüllt bekommen.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)