beschissen, gestern 19uhr ist mein Papa verstorben und bin fix und fertig
Uff, mein herzliches Beileid und viel Kraft 🖤
Kizuna23 Auch von mir mein herzliches Beileid!
Danke
Genervt von den andauernden Kopfschmerzen durch den Wetterumschwung
Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche dir und allen anderen Hinterbliebenen ganz viel Kraft und hoffentlich ein Netz an vertrauten Personen, mit denen du gemeinsam trauern kannst und die dich in dieser schmerzhaften Zeit begleiten.
Oh Kizuna, tut mir furchtbar leid. Mein Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Oh Kizuna, tut mir furchtbar leid. Mein Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Danke
Auch von mir herzlicherem beileileid
Total unmotiviert :(
Fix und fertig. Schreikonzert vom feinsten.... Duett der Übermüdeten. Sopran des Dreijährigen zur Indifferenzlage des Dreimonatigen.
___
Da mir mein Zeitmanagement um die Ohren fliegt und ich noch nicht weiß, worauf ich verzichten will, fühle ich mich im Moment total entspannt.
Tiefenentspannt unter meiner wohlig warmen Decke
Genervt, gestresst, erschöpft...
Gesättigt.
ich glaube, ich bin im Winterschlummer-Modus oder so... Gefühlt nur noch am fressen und schlafen 😳 dabei hasse ich Schlaf...
Ausgelaugt.
Ich bin es nicht mehr gewohnt lange am Stück etwas zu tun im Privatleben.
Gestresst vom anstehenden Umzug
Matschig mit Fieber, dank Booster.
Völlig K.O. - weil große Klappe gehabt, dass es kein Problem sei auf Baustelle auszuhelfen... außerdem habe ich das erste Mal mein Alter in Bezug auf mein körperliches Befinden richtig bemerkt. Konsequent: In allen Datingapps vorsorglich meinen Suchradius von 24 bis 28 auf 30 bis 35 erhöht 🤣