Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir gehts ziemlich beschissen!

    Hatte gestern ne Darmspiegelung die leider abgebrochen werden musste..

    Jetzt weiß ich nach wie vor nicht was mit mir los ist.. Von der Untersuchung hing meine Zukunft ab und jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht mehr weiter.. Ich bin nervlich koomplett am Ende!

                                                                        

  • Ohje, haben Sie sich nicht lange genug schlafen gelegt?

    Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..

                                                                        

  • Atla : Ich hatte auch mal eine (als Vorsorgeuntersuchung). Das Mittel hat zwar wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt, aber es hat funktioniert.


    Man soll ja auch noch viel trinken. Die Untersuchung selber war kein Problem. Ich hoffe, es klappt im zweiten Anlauf.

  • Atla : Ich hatte auch mal eine (als Vorsorgeuntersuchung). Das Mittel hat zwar wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt, aber es hat funktioniert.


    Man soll ja auch noch viel trinken. Die Untersuchung selber war kein Problem. Ich hoffe, es klappt im zweiten Anlauf.

    Im fünften Anlauf*

    Das war jetzt das vierte mal das ich da durch bin..


    Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..

    Ufff das ist Mist, besteht die Möglichkeit, dass du es nochmal wiederholen kannst, weil das Problem wurde ja noch nicht gefunden, bzw. man hatte nicht genug Einsicht.


    Hattest du auch das Brechwurzextrakt, da kann ich voll und ganz verstehen, wenn das nicht so ganz getrunken werden konnte, ich hab das Zeug auch nie komplett runter bekommen.😅

    Führt kein Weg drum rum, egal wie ich muss es nochmal machen.. Beim nächsten mal wirds dann wahrscheinlich so laufen das ich schon 3-4 Tage vor der Untersuchunhg anfangen muss zu fasten und ab zu führen..

                                                                        

  • Ich war gestern Nachmittag/Abend am Strand, ein wenig Abkühlen, ein Bierchen trinken und Quatschen mit meinem Freund und gefühlt hunderten von Stechmücken, gegen die ich, bedauerlicherweise sehr allergisch bin. Ende vom Lied: Ich wurde (trotz Mückenspray) komplett verstochen, hab nach 12 Stichen aufgehört zu zählen. Meine Beine, meine Füße, meine Arme und mein Rücken sind mit so vielen Stichen übersäht, die gerötet und geschwollen sind. Ich hab regelrechte Schmerzen, es juckt wie die Hölle und ich kann nicht richtig laufen, weil einer meiner Zehen geschwollen ist und spannt. Ich glaube, so viele Stiche hatte ich noch nie. Salben, Sprays, Mückenstift - Nichts hilft. Hab angefangen, die Stiche mit Pflastern zu zu kleben, damit ich mich nicht blutig kratze (einpacken bzw. bedecken kann ich mich bei 30° leider nicht so). Sieht ein bisschen aus, als hätte ich nen Unfall gehabt und es ist so unerträglich langsam. Um es mir erträglicher zu machen, hab ich erst Wärme probiert (nicht schön) und jetzt Kühlakkus und auch wenn ich ständig hin und her wechseln muss (Stelle zu Stelle), kann ich dank Kühle wieder so etwas wie Freude empfinden.

    Geschichten ausm Paulanergarten...


    Liebe Allergiker, ihr wisst wovon ich spreche.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ziemlich gut.

    Bin immer noch nicht wieder zuhause, außer einmal zwischendurch um noch ein paar Sachen zu holen. Das war so eigentlich nicht geplant, aber mir tut das hier grad echt gut.

    Ich schlafe zwar weniger und hab öfter Muskelkater, aber das ist voll in Ordnung. :crazy:

  • Kaputt aber ganz gut drauf.

    War 2 Tage auf Kanu-Tour, habe Muskelkater an den Schultern, Schmerzen am unteren Rücken und sehe aus wie ein frisch gekochter Hummer.

    Aber ich habe meine Collector's Edition von Cowboy Bebop geholt und kann mit der im Partnerlook rumlaufen. Sind beide rot. ^^

  • Fenrir Gute Besserung an deine Kids!


    Hier sind es noch okay-e 27°, aber ich bereite mich darauf vor, morgen zu schmelzen. Habe Wassereis gekauft und einen Deckenventilator besitze ich auch. Wollte eigentlich Strom sparen, aber :monkashake: Morgen gibts dann nur leichte Kost und kalte Getränke. Am besten nur vor die Tür, wenn es unbedingt sein muss. Noch kann ich mich nicht beschweren.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."